Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versand erfolgt aus unserem Lager in Deutschland
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
+49 (3681) 4580434

Tomax Lilith: Uterus

Produktinformationen "Tomax Lilith: Uterus"

 

Nachdem Tomax sich mit allen bisher herausgebrachten Produkte selbst übertroffen und den Geschmack der breiten Masse genau getroffen hat, hat die Firma nun eine neue Onahole-Serie auf den Markt gebracht. Nach endlosen Entwicklungsstunden und der Herstellung zahlreicher Prototypen war die Lilith Serie geboren! Diese Serie ist nach der mythologischen Göttin Lilith benannt. In der Psychologie steht sie für weibliche Sinnlichkeit, Leidenschaft und Sexualität. Die Lilith Masturbatoren haben ein geschlossenes Ende. So entsteht während der Masturbation ein großartiges Vakuumgefühl. Um das Gefühl zu verstärken, können Sie vor dem Eindringen einfach die Luft aus dem Inneren herausdrücken.

Länge: 165 mm
Durchmesser vorderer Teil: 71 mm
Durchmesser hinterer Teil: 62 mm
Gewicht: 350 g

Das Innenleben von Lilith Uterus bietet die perfekte Kombination aus organischer Struktur und Vakuumfunktion. Mit der großen Endkammer (Gebärmutterbereich) kann die Luft während dem Eindringen bestmögich aus dem Inneren gepresst werden. So steigt das Haftgefühl und der Masturbator saugt sich förmlich an den Penis. Außerdem ist Lilith Uterus so konstruiert, dass man beim Eindringen in die Endkammer zusätzlich eine intensive Stimulation erlebt. Die perfekte Endversion dieser Struktur wurde erst nach der Herstellung zahlreicher Prototypen erreicht. Wie so oft hat Tomax sich hier selbst übertroffen!

 


 

Tomax hat es geschafft das Gesamtkonzept durch Liebe zum Detail neu zu erfinden. Ein Unterschied zu bereits erhältlichen Onahole-Serien der gleich ins Auge sticht ist der Fakt, dass Tomax jede Version vier unterschiedlichen Festigkeitsgraden des Materials bzw. Engegraden herausgebracht hat. So ist sicher für jeden der richtige Masturbator dabei:

 
Very Soft & Soft
Geringere Stimulation, dafür erhöhtes Kontaktgefühl. Dadurch kommt es zu einem verschlingendem Gefühl bei der Masturbation. Außerdem steigt das Freiheitsgefühl am Penisansatz, was ein angenehmes Gefühl bei der Ejakulation entstehen lässt. Auf Grund der niedrigeren Stimulation eignet sich diese Version großartig zur Verwendung während eines Videos. Auch empfohlen bei Phimose.

Medium
Die reguläre Version aus mittelweichem Material. Im Durchschnitt ist diese Version am beliebtesten.

Hard
Die harte Version bietet die höchstmögliche Stimulation. Obwohl das Material dieser Version eher fest ist, bleibt es immer noch ausreichend flexibel. Empfohlen wird diese Version für Menschen die beispielsweise auf Grund ihres Alters nicht mehr so leicht zum Höhepunkt kommen können. Auch empfohlen wird die harte Version bei vorzeitiger Ejakulation. Menschen die an diesem Problem leiden, können so ihren Ejakulationsreflex trainieren und somit einen ungewollten Orgasmus vorbeugen. Durch die regelmäßige Verwendung dieser Ausführung gewöhnen Sie sich an starke Stimulation. Bitte beachten Sie, dass bei übermäßiger Anwendung der harten Version auch eine ungewollte Abstumpfung antrainiert werden kann. So kann es vorkommen, dass bei realem Geschlechtsverkehr nicht mehr genug Stimulation erzeugt wird. 
 
 

 

Doch die fehlende Auswahl an verschiedenen Materialstärke bei erhältlichen, wiederverwendbaren Onaholes war für die Firma hinter Tomax nicht der einzige Grund in die Herstellung eigener Masturbatoren zu investieren.

Die Marke Tomax gehört dem Japanischen Onlineshop daimaoh.co.jp. Der Inhaber hat über die Jahre sehr viel Erfahrung mit den Masturbatoren anderer Hersteller machen können. Irgendwann war der Wunsch da, es besser zu machen als die Branchenriesen. 

Tomax ist überzeugt davon, das beste Material für künstliche Haut auf dem Markt entwickelt zu haben. Wie wir es gewohnt sind, ist auch dieses Material absolut unbedenklich und verbreitet keinen schlechten Geruch. Tomax stellt an sich selbst hohe Ansprüche. Jedes Produkt wird sorgfältig von Hand gefertigt. So garantiert Tomax allerhöchste Qualität. Eingeschlossene Luftblasen und Unreinheiten, wie sie oft bei massenproduzierten Onaholes zu finden sind, haben bei Tomax keine Chance. 

Auch die Haptik des Materials entspricht aller höchsten Standards. Die Oberfläche ist super geschmeidig und griffig. Die Masturbatoren von Tomax bieten unglaubliche Flexibilität und passen sich so besser als andere Produkte dieser Art an die Anatomie des Mannes an.
 
Mit Hilfe der Japanischen Fans und der nachhaltigen Entwicklung von Tomax ist es gelungen einen Masturbator zu kreieren, der in Japan zu den beliebtesten Sexspielzeugen für Männern gehört! Nun sind wir an der Reihe dieses großartige Produkt zu besitzen!
 
LilithUterus 

Vor der ersten Verwendung
Wasche bitte das Produkt nach dem Öffnen vor dem ersten Gebrauch mit Wasser einmal durch. Zusätzlich wird das Pulver, das die Oberfläche des Onahole glatt macht, eingestreut. (Das Pulver verwendet Talk, den Rohstoff für Babypuder und Grundierung.)
Bei wiederholtem Gebrauch und Waschen löst sich dieses Pulver und die Oberfläche wird klebrig. In diesem Fall kannst du den Originalzustand wieder herstellen, indem du das separat erhältliche "Babypuder" oder "Onahoru Maintenance Powder (Aluminium Pack)" auf die Oberfläche streust.

Reinigung
Du kannst das Toy beim Reinigen ohne Probleme von innen nach außen drehen. (* Verry Soft und Rich Soft werden nicht von innen nach außen empfohlen.) Als Ergebnis unseres Haltbarkeitstests wurden keine Schäden festgestellt. Wenn das Material jedoch längere Zeit von innen nach außen belassen wird, wird es beschädigt. Wische es nach dem Umdrehen und Reinigen mit einem Handtuch ab und bringe es wieder in den ursprünglichen Zustand. Zum waschen empfehlen wir die Verwendung von einer milden und pH-neutralen Seife. Wenn Schmutz im Inneren verbleibt, kann dies zu Schimmel und Keimen führen. 

Erwärmung
Verwende zum Erwärmen dieses Produkts heißes Wasser von max. 50 Grad oder weniger und erwärme es, ohne es von innen nach außen zu drehen. Wenn du es in kochendem Wasser erwärmst, während es von innen nach außen gedreht ist, können Risse auftreten. Bitte beachte, dass dies für alle Tomax Produkte gilt. Für eine optimale Erwärmung empfehlen wir daher den Hole Warmer von Rends. Dieser erwärmt die Onaholes in nur 10 Minuten auf 37 Grad.

Verwendung von Gleitgel
Bitte verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Wir empfehlen zum Beispiel die Peace's Lotion. Die meisten Gele sind auf Wasserbasis, einige jedoch auf Ölbasis bzw. auf Silikonbasis. Die Verwendung einer solchen Lotion auf Ölbasis kann zu einer Verschlechterung oder Beschädigung des Masturbators führen. 

Informationen zur Lagerung
Ultraviolette Strahlen verursachen eine Verschlechterung des Elastomers (Materialname von Onahoru). Vermeide daher beim Lagern direktes Sonnenlicht und lagere das Toy an einem kühlen und dunklen Ort. 

Über das Leben des Onahoru
Bei regelmäßigem Verwenden wird die Oberfläche im Inneren des Masturbators nach und nach etwas abgenutztatzt. Dies verleiht der Oberfläche eine mäßig raue Textur und weckt komplexe Reize. Dein Tomax Toy ist deswegen nicht kaputt. Du kannst es ohne Probleme noch viele weitere Male benutzen und ungeahnte Orgasmen erleben.


 

Produktsicherheitsinformation

1. Produktbeschreibung & Verwendungszweck: Die Tomax Lilith Uterus Onahole-Serie besteht aus hochwertigen Masturbatoren mit geschlossenem Ende, die für eine realistische und intensive Stimulation entwickelt wurden. Sie sind für die persönliche, intime Nutzung konzipiert und bieten durch ihre spezielle Innenstruktur ein verstärktes Vakuumgefühl.

2. Material & Hautverträglichkeit:

  • Hergestellt aus sicherem, hautfreundlichem Elastomer, frei von schädlichen Chemikalien.
  • Phthalatfrei und geruchsneutral für eine angenehme Anwendung.
  • Vor der ersten Nutzung wird empfohlen, einen Hautverträglichkeitstest an einer kleinen Stelle durchzuführen, um mögliche allergische Reaktionen auszuschließen.

3. Anwendungshinweise:

  • Verwendung von Gleitgel auf Wasserbasis wird empfohlen, um die Gleitfähigkeit zu erhöhen und das Material zu schützen.
  • Vor dem Eindringen kann die Luft aus dem Inneren herausgedrückt werden, um das Vakuumgefühl zu verstärken.
  • Die Serie bietet verschiedene Festigkeitsgrade:
    • Very Soft & Soft: Geringere Stimulation, erhöhtes Kontaktgefühl. Empfohlen für Nutzer mit erhöhter Empfindlichkeit oder Phimose.
    • Medium: Mittlere Festigkeit, bietet ein ausgewogenes Stimulationsniveau. Beliebteste Variante.
    • Hard: Höchste Stimulation, empfohlen für Nutzer mit verminderter Empfindlichkeit oder zur Training des Ejakulationsreflexes.

4. Reinigung & Pflege:

  • Nach jeder Nutzung mit lauwarmem Wasser und milder Seife gründlich reinigen.
  • Mit einem weichen, fusselfreien Tuch abtrocknen und vollständig an der Luft trocknen lassen.
  • Zur Erhaltung der Materialbeschaffenheit kann eine leichte Puderschicht (z. B. Maisstärke) aufgetragen werden.
  • Keine aggressiven Reinigungsmittel, Alkohol oder silikonbasierte Gleitmittel verwenden, da diese das Material beschädigen können.

5. Lagerung:

  • An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, fern von direkter Sonneneinstrahlung und Wärmequellen.
  • Nicht in direktem Kontakt mit anderen Silikon- oder Elastomerprodukten lagern, um chemische Reaktionen zu vermeiden.
  • Vor spitzen oder scharfen Gegenständen schützen, um Beschädigungen zu verhindern.

6. Sicherheitshinweise:

  • Nur für Erwachsene (18+) – außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren.
  • Bei Anzeichen von Hautirritationen oder allergischen Reaktionen die Nutzung sofort einstellen und ggf. einen Arzt konsultieren.
  • Nicht für orale oder anale Anwendung geeignet – ausschließlich für den externen Gebrauch bestimmt.
  • Bei sichtbaren Beschädigungen oder Materialveränderungen das Produkt nicht weiter verwenden.
  • Nicht mit übermäßiger Kraft oder scharfen Gegenständen verwenden, um das Material nicht zu beschädigen.

7. Entsorgung:

  • Entsorgung gemäß den lokalen Vorschriften für Elastomerprodukte.
  • Nicht im Hausmüll oder in der Umwelt entsorgen.

Hersteller: Importeur:
At-planning.co.ltd
2-2-44,Nakano, Sijyonawate City
Osaka 5750052 Japan
Tel: (0081) 072-803-3440
Mail: otoiawase@daimaoh.co.jp
Omocha Dreams GmbH
Große Beerbergstr. 14
98528 Suhl, Germany
Tel: (0049) 03681-4580434
Mail: global@omochadreams.com

 

15 von 15 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 15 Bewertungen

26. Juli 2021 14:26

Bewertung mit 3.5 von 5 Sternen

Medium

Medium feels like you are fucking a real woman without a condom if you set your tomax to the right temperatures. I would not reccomend if you are fucking girls with condoms, you will get unpleased with the real thing (with condom). Maybe the soft variant is for you.

12. Dezember 2020 17:21

Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen

Hervorragend

Top. Ok, das Uterusfeature ist für mich nicht spürbar und das Gerät könnte etwas länger sein, aber vom Feeling her wirklich sehr gut (soft). Ich habe eine WM Doll (163cm H, also so ein Heavy Duty-Teil) bei der ich es als Insert verwende (der Succubus geht auch). Um Längen besser als die originalen Inserts.

28. September 2019 14:05

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

fühlt sich wie echtes Fleisch an

das mit Abstand realistischstes Produkt was ich je benutzt habe. Da kommen sogar die hochbewährten Meiki Shoumei Produkte nicht mehr ran. Fühlt sich tatsächlich so an, als ob man in einer heißen feuchten Muschi einer echten Frau steckt!

23. September 2019 20:20

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

bisher das realistischste was ich je hatte

Da ich generell schon immer sehr hohe Ansprüche an Realismus habe, kaufe ich prinzipiell nur Masturbatoren, die sich auch wirklich sehr realistisch anfühlen. Feeling ist bei mir alles was zählt, Optik ist für mich nur eine reine Nebensache. Bevor wir zum eigentlichen Produkt kommen, möchte ich anmerken, dass ich bereits sehr viel Erfahrung habe und schon ziemlich viele realistische Masturbatoren besitze. Meine absoluten Favoriten waren bisher immer die Meiki Maria Ozawa und die Meiki ZXY. Ich dachte, diese beiden Produkte können niemals übertroffen werden, da die Innenkanäle so dermaßen realistisch modelliert sind, sodass man sich kaum noch etwas besseres vorstellen kann. BIS JETZT. Als ich davon mitbekommen habe, dass Ormochadreams nach langer Pause endlich wieder die Tomax Masturbatoren anbieten, wollte ich schnellstmöglich eins davon erwerben. Glücklicherweise konnte ich noch das allerletzte Exemplar der Lilith Uterus erwerben. Und nun zum eigentlichen Review: Der Masturbator war für mich beim ersten Eindruck etwas klein, die Schamlippen und die Öffnung sind nicht so realitätsgetreu, da dort eine echte Frau normalerweise wesentlich größer wäre. Aber wie gesagt, das ist na nur die Optik. Als ich dann zum ersten eingedrungen bin: OH MEIN GOTT. das war das beste und realistische Feeling was ich bisher an einem Masturbator gespürt habe! Das Material ist wirklich sehr weich (ich habe die Soft Version bestellt) und anatomisch wurde der Innenkanal sehr organisch gestaltet. Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen, nur, dass es sich bei der Benutzung wirklich wie eine echte fleischige Möse einer feuchten heißen Frau anfühlt! Ich hatte von vornherein schon sehr hohe Ansprüche doch ich wurde überrascht, dass ich nach jahrelanger Suche endlich ein Produkt gefunden, dass die legendären Meikis in den Schatten stellt! Der reine Wahnsinn!

9. April 2017 17:55

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

TOP, SUPER, KLASSE....

TOP, SUPER, KLASSE.

29. März 2017 20:48

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Ich finde die Lilith Uterus f&...

Ich finde die Lilith Uterus fühlt sich weitaus besser und realer an als die Venus (habe die Real u. die Clone), nur der Eingang könnte um Einiges größer ausfallen. Aber wenn man erst mal drin ist einfach der Hammer !

22. März 2017 18:49

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

getestet: Very Soft Lilith mit...

getestet: Very Soft Lilith mit Toysheart Pussyjuice und USB WarmerMaterial:+ stinkt nicht+ ölt nicht+ ist sehr fluffig zartLasst euch Zeit mit der Lilith. Schön langsam mit den Händen. Sie saugt dann einen komplett leer.

30. Januar 2017 23:50

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

.......

....

31. Januar 2016 19:26

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Ich bestellt mir die Soft vers...

Ich bestellt mir die Soft version Uterus gutes Produkt Ich finde es sogar besser als die Venus Real version in very Soft muss sagen das Dise hier einfach mehr Platz lääst innen und somit kan nman auch länger durchhalten ist angenehmer für mich ;)

30. Januar 2016 00:25

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Hatte die Medium-Version beste...

Hatte die Medium-Version bestellt. War für meine Begriffe sehr angenehm, nicht zu eng. Ich habe sogar deutlich den Uterus gespürt. Das habe ich so bei einem Masturbator noch nie erlebt. Das Produkt entsprach genau der Beschreibung auf der Internetseite. Deshalb volle Punktzahl.

Produktgalerie überspringen

Zubehörartikel

Tipp
TamaToys Portable Onahole Holder
Schnell aufblasen um eine völlig neue Form der Masturbation kennen zu lernen. Mit dem beiliegenden Strohhalm kannst du ganz einfach das Masturbationskissen "Gatchi" aufblasen und schon ist es bereit für dein Toy. Es ist keine separate Pumpe erforderlich. Mit einer Länge von 300mm und einer Breite von 200mm ist es optimal geeignet für eine Vielzahl von Masturbatoren. Einfach das Onahole einführen und schon kann es los gehen.Klemme das aufblasbare Kissen einfach unter deine Decke, dein Kopfkissen oder zwischen die Matratze um ein noch intensiveres Gefühl zu erlangen, da du beide Hände frei hast.So kommt es der Realität noch näher und du kannst dich nach Lust und Laune austoben. Das Luftkissen "Gatchi" ist geeignet für alle Masturbatoren mit einer Länge von bis zu 16cm und einem Durchmesser von etwa 6cm.Wir empfehlen die Tomax Serie "Lilith", "Succubus", "Dolphin" und "Romanesco". Diese Onaholes passen perfekt in das Kissen durch ihre hervorragende Passform. Da das Kissen nach dem aufblasen die stabile Form beibehält, empfehlen wir, um das Einführen möglichst einfach zu gestalten, den Masturbator vor dem aufblasen einzusetzen. Omocha Dreams Tipp: 1. Bitte führe erst das Onahole ein, bevor du das Kissen "Gatchi" aufbläst.2. Platziere den mitgelieferten Strohhalm zwischen den weißen Streifen um das Kissen aufzublasen3. Sobald "Gatchi" aufgeblasen ist und die gewünschte Form erreicht hat, kannst du den Strohhalm entfernen4. Das Kissen ist nun einsatzbereit und kann jederzeit überall verwendet werden. Material: Polyvinylchlorid (Kurzzeichen PVC) Produktsicherheitsinformationen – Portable Onahole Holder Warnhinweise & Sicherheitshinweise Das Produkt ist ausschließlich zur Aufnahme und sicheren Lagerung von Onaholes vorgesehen. Nicht als Sexspielzeug selbst verwenden – es enthält keine Gleit- oder Vibrationsfunktion. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht in Nähe von Feuer oder extrem heißen Oberflächen lagern. Keine scharfkantigen Gegenstände auf or direkt damit verwenden, um Materialbeschädigungen zu vermeiden. Reinigung & Hygiene Vor jedem Gebrauch und nach jeder Anwendung den Halter mit warmem Wasser und milder, pH-neutraler Seife reinigen. Gründlich abspülen und vollständig trocknen lassen, um Schimmelbildung zu verhindern. Nicht mit alkoholhaltigen oder aggressiven Reinigungsmitteln behandeln – diese können das Material angreifen. Lagerung An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden – UV-Strahlung kann Verfärbungen oder Materialermüdung auslösen. Den Halter trocken lagern. Restfeuchtigkeit kann zur Materialveränderung führen. Kompatibilität & Nutzung Nur mit Onaholes verwenden, die in Größe und Form in den Halter passen. Keine übermäßige Belastung durch zu große Produkte – dies kann den Halter verformen oder beschädigen. Für sichere Befestigung nur empfohlene Haltertechniken verwenden (z. B. Aufhängen oder Fixierung am Bettgestell). Materialien & Hautverträglichkeit Der Onahole-Halter ist aus hautfreundlichem, weichem Kunststoff gefertigt, frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern (Phthalate). Für Personen mit bekannten Materialallergien empfehlen wir einen Verträglichkeitstest auf unempfindlicher Haut. Verschleiß & Lebensdauer Bei Abnutzungserscheinungen wie Rissen, Verformungen oder Flüssigkeitsansammlung den Halter nicht mehr verwenden – bewahren Sie die Sicherheit. Verändern sich Spannung oder Stabilität beim Einsatz, umgehend ersetzen. Bei Unverträglichkeit oder Schäden Produkt nicht mehr verwenden, wenn Risse, Verformungen oder andere Beschädigungen erkennbar sind. Keine Reparaturversuche mit Klebstoff oder externen Materialien – dies kann die Hygiene beeinträchtigen. Hersteller: Importeur: Total Media Agency Inc. / TAMA TOYS3-8-5-201 Takada, Toshima-kuTokyo 171-0033 JapanTel: (0081) 03-6907-4530Mail: tamatoys@tma.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

16,95 €*
Rends Super Wash
Entdecke den Super Wash aus dem Hause Rends und verwandle fast jede PET-Flasche in einen Allrounder  Wir nennen es "die tragbare Waschmaschine". Nicht größer als 10 Zentimeter, sicher und hygienisch in der Anwendung dank Silikon, schnelle und unkomplizierte Reinigung durch perfektes handling. Der Super Wash passt auf fast alle haushaltsüblichen PET-Flaschen und wird einfach mit leichtem Druck auf die Öffnung befestigt. Verwende es für die Reinigung und zum Ausspülen von Vagina oder Anus, oder für intensive Wasserspiele oder aber auch für die Reinigung von Masturbatoren. Super Wash ist eine hervorragende Allround-Waschmaschine, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte! Im Inneren des Nasenstücks befindet sich eine einzigartig gestaltete Spirale, die das Wasser kraftvoll herausspritzt, um optimale Ergebnisse zu erzielen! Statt Wasser kann man aber auch Gleitgel mit dem Super Wash vaginal oder anal einführen. So steht unbeschwertem Spielen nichts mehr im Wege. Produktsicherheitsinformation Produktname: Rends Super Wash – Hygienischer Spül- und Reinigungsaufsatz für PET-Flaschen Zweckbestimmung: Der Super Wash ist ein hygienischer Aufsatz aus Silikon, der auf handelsübliche PET-Flaschen aufgeschraubt oder aufgesetzt wird. Er dient zur Reinigung und Spülung von Intimbereichen (vaginal oder anal), zur Anwendung bei erotischen Wasserspielen sowie zur Reinigung von Sexspielzeugen (z. B. Masturbatoren). Sicherheitshinweise: Nur zur äußeren Anwendung geeignet. Verwenden Sie ausschließlich sauberes, lauwarmes Wasser oder dafür zugelassene Flüssigkeiten (z. B. wasserbasiertes Gleitgel). Nicht geeignet für Flüssigkeiten mit Alkohol, ätherischen Ölen, scharfen Reinigungsmitteln oder chemischen Zusätzen. Nicht bei offenen Wunden, Schleimhautreizungen oder Infektionen verwenden. Produkt vor und nach jeder Benutzung gründlich reinigen. Nicht in die Hände von Kindern geben. Vor dem ersten Gebrauch mit warmem Wasser und milder Seife reinigen. Nicht in der Mikrowelle, im Geschirrspüler oder mit kochendem Wasser sterilisieren. Nicht bei übermäßigem Druck oder heißem Wasser (>40 °C) verwenden. Anwendungshinweise: Schrauben Sie den Super Wash vorsichtig auf eine saubere, handelsübliche PET-Flasche (z. B. mit 0,5 l oder 1,0 l). Füllen Sie die Flasche mit lauwarmem Wasser oder geeignetem Gleitmittel. Führen Sie die Düse sanft in den gewünschten Bereich ein (vaginal, anal oder in ein Toy). Durch leichten Druck auf die Flasche wird die Flüssigkeit durch die spiralförmige Düse kraftvoll und gleichmäßig verteilt. Nach der Anwendung gründlich ausspülen und trocknen lassen. Produktspezifikationen: Material: Silikon (lebensmittelgeeignet, weich, latexfrei) Maße: ca. 10 cm Länge Farbe: Transparent/Blau (je nach Modell) Kompatibilität: Passt auf die meisten handelsüblichen PET-Flaschen (Standard-Gewinde) Hersteller: Importeur: 24B'MOONS CO., LTD.1664-15 Kotehashi-cho, Hanamigawa-ku, Chiba-shiChiba-ken 262-0013 JAPANTel: +81 43-215-2626Mail: customerservice@rends.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

12,95 €*
TamaToys Toy Clear Spray
Ein praktischer Reiniger für deine Lieblingstoys   Ein praktischer Reiniger aus dem Hause Tama Toys in der praktischen Sprühflasche für all deine Toys. Einfach den Deckel abnehmen und den Sprüher nach unten drücken. In Handumdrehen werden deine Masturbatoren und Vibratoren desinfiziert und desodoriert. Einfach direkt aufsprühen oder auf ein Tuch sprühen und die Sextoys damit abwischen. Entfernt Viren und Bakterien, desinfiziert, desodoriert und beugt Schimmelbildung vor. Hergestellt in Japan, Anwendung: Sprühen Sie direkt auf den Gegenstand, den Sie desinfizieren oder desodorieren möchten, oder sprühen Sie es auf ein Tuch (Onafukin) und wischen Sie es ab. Was macht das TamaToys Toy Clear Spray so besonders? Ethanol: Desinfiziert effektiv und beseitigt zuverlässig Bakterien und Keime – für hygienische Sauberkeit. Gereinigtes Wasser: Als Basisflüssigkeit sorgt es für eine sanfte Anwendung ohne Rückstände. Isopropanol: Verstärkt die Reinigungsleistung und sorgt für eine schnelle Trocknung. Zitronensäure: Reguliert den pH-Wert und unterstützt die Materialschonung – ideal für langlebige Pflege deiner Toys. Inhaltsstoffe: Ethanol, gereinigtes Wasser, Isopropanol, Zitronensäure Produktsicherheitsinformation Produktname: Toy Clear Spray Produkttyp: Reinigungsspray für Sexspielzeuge (Pumpspender, kein Druckbehälter) Bestimmungsgemäße Verwendung Nur zur äußeren Reinigung von Intim- und Masturbationsspielzeug bestimmt. Nicht zur Körperpflege oder Desinfektion der Haut geeignet. Mögliche Gefährdungen & Sicherheitshinweise Augenkontakt vermeiden: Kann bei Kontakt mit den Augen Reizungen verursachen. → Maßnahme bei Kontakt: Sofort mit klarem Wasser ausspülen und bei anhaltender Reizung ärztlichen Rat einholen. Nicht einnehmen: Bei versehentlicher Einnahme ggf. ärztliche Hilfe aufsuchen. Nicht auf verletzte Haut oder Schleimhäute auftragen. Anwendungshinweise Vor Gebrauch gut schütteln. Spray aus ca. 10–15 cm Entfernung gleichmäßig auf das gereinigte Toy aufsprühen. Einige Sekunden einwirken lassen und anschließend mit einem sauberen, trockenen Tuch abwischen oder lufttrocknen lassen. Vor der nächsten Benutzung des Toys vollständig trocknen lassen. Aufbewahrung & Entsorgung Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 40 °C schützen. Nicht wiederverwenden oder umfüllen. Flasche über den Hausmüll oder örtliche Entsorgungsstellen gemäß den lokalen Vorschriften entsorgen. Hinweis für empfindliche Materialien Vor Erstverwendung an einer unauffälligen Stelle testen. Nicht für poröse oder offenporige Materialien geeignet (z. B. unversiegeltes Holz oder Leder). Hersteller: Importeur: Total Media Agency Inc. / TAMA TOYS3-8-5-201 Takada, Toshima-kuTokyo 171-0033 JapanTel: (0081) 03-6907-4530Mail: tamatoys@tma.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

Inhalt: 0.1 Liter (169,50 €* / 1 Liter)

16,95 €*
Eimi Fukada's Love Juice Lotion
  Der Liebessaft des beliebten japanischen Pornostars Eimi Fukada wurde originalgetreu nachgebildet, einschließlich der Textur und Fadenbildung!Die in Japan hergestellte Lotion, die parallel mit dem Extreme Raw Ass auf den Markt kommt, wurde endlich als einzelnes Produkt, als Reaktion auf viele Anfragen von Fans veröffentlicht! Die gemeinsame Forschung von Wild One (SSI-Japan), die sich intensiv mit Liebessäften von Frauen beschäftigt und einem japanischen Kosmetikhersteller hat endlich zu einer superrealistischen Lotion geführt. Eine unvergleichliche Liebesflüssigkeit, die dem wahren Liebessaft von Eimi Fukada ähnelt und ein realistisches Gefühl vermittelt. Es ist eine Lotion mit niedriger Viskosität, die es Dir ermöglicht, die komplexe innere Struktur bis in jede Ecke zu genießen. Daher passt sie gut zum Extreme Raw Ass. Erlebe eine exquisite Textur, die trotz der geilen Fäden nicht klebrig ist.Omocha Dreams Tipp: Erlebe den ultimativen Genuss, indem du eine kleine Menge der Lotion in den "Gokusei-Arsch" gibst, dich in die Hüften krallst während du mit deinem Penis stößt und dir dabei ein Video mit Eimi Fukada ansiehst. Das Gel ist farb- und geruchlos sowie sicher und geschützt in Japan hergestellt. Eine silikonfreie, wasserlösliche Lotion, die sanft zu Haut und den Toys ist. Eimi Fukada’s Love Juice Lotion – Das steckt drin: Gereinigtes Wasser – sorgt für eine sanfte, frische Basis. Natriumpolyacrylat – verleiht der Lotion ihre geschmeidige, gleitfähige Textur. EDTA-2Na – stabilisiert die Formel und schützt die Qualität. Propynylbutylcarbamat – bewährter Konservierungsstoff für mehr Hygiene und Haltbarkeit. Farblos & parfümfrei – ideal für empfindliche Haut und alle, die es pur lieben.   Inhaltsstoffe (INCI): Gereinigtes Wasser, Natriumpolyacrylat, EDTA-2Na, Propinyliodid-Butylcarbamat[farblos, parfümfrei] Produktsicherheitsinformationen Warnhinweise & Allergien Vor der ersten Anwendung unbedingt die vollständige Zutatenliste und eventuelle Warnhinweise auf der Verpackung prüfen. Inhaltsstoffe sorgfältig lesen: Personen mit bekannten Allergien oder empfindlicher Haut sollten vor der Nutzung einen Hautverträglichkeitstest durchführen (z. B. an der Innenseite des Handgelenks). Bei Reizungen, Brennen, Ausschlag oder anderen Unverträglichkeitsreaktionen sofort absetzen und ggf. medizinischen Rat einholen. Hygiene & Reinigung Lotion ausschließlich extern anwenden, nicht in die Augen, auf Schleimhäute oder offene Wunden gelangen lassen. Hände vor und nach dem Umgang mit der Lotion gründlich reinigen. Kontakt mit anderen Spielzeugmaterialien vermeiden, sofern nicht ausdrücklich als kompatibel angegeben. Gleitgelkombination Nur wasserbasierte Gleitmittel verwenden. Gleitmittel auf Öl- oder Silikon-Basis können Materialbestandteile angreifen oder die Lotion in ihrer Wirkung verändern. Lagerung Vor direkter Sonnenstrahlung schützen. Kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern oder Haustieren aufbewahren. Haltbarkeit & Verwendung Nach Öffnung innerhalb der aufgedruckten Mindesthaltbarkeit verwenden. Bei Veränderung der Farbe, Konsistenz oder Geruchs bitte nicht mehr verwenden. Hinweise Die Lotion ist ausschließlich zur äußeren Anwendung bestimmt. Nicht verwenden bei Hautverletzungen, Ekzemen oder Infektionen im Intimbereich. Nicht schlucken – nicht zur oralen Verwendung geeignet. Bei anhaltender Unverträglichkeit die Anwendung beenden. Hersteller: Importeur: SSI JAPAN Co.,LTD2-20-12, Dogenzaka, Shibuya-kuTokyo 150-0043 JapanTel: (0081) 03-3462-7700Mail: miyoshi@ssi-japan.net Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

Inhalt: 0.08 Liter (124,37 €* / 1 Liter)

9,95 €*
Tomax Pillow Hugger
Entdecke das neues extra Tool für deinen Masturbator Hebe dein Onahole auf ein neues Level und genieße ungeahnte neue Möglichkeiten. Ausgestattet mit einem Gürtel kann der Pillow Hugger an verschiedenen Stellen befestigt werden. Egal ob Decke, Kissen, Torso oder anderen Oberflächen. Die wunderschöne Zeichnung auf der Verpackung wurde von der japanischen Manga Künstlerin Yamato entworfen. Sie debütierte 1966 mit der Kurzgeschichte Dorobō Tenshi. Die Illustration zeigt ein hübsches Mädchen, das zum Bild des Kissens passt. Die Idee des Pillow Huggers, (zu deutsch: Kissenumarmer) war, freihändig und liegend bzw. hockend den Masturbator ins Kissen geklemmt zu genießen, ohne dieses schmutzig zu machen. Nachdem ein Prototyp des Pillow Huggers hergestellt war stellte man aber fest, dass dieser dank des Gürtel nicht nur für Kissen, sondern absolut vielseitig einsetzbar genutzt werden konnte. Alles was mit einem Gürtel umwickelt werden kann, kann genutzt werden. Der Innendurchmesser der Masturbatortasche beträgt 85mm und 180mm in der Länge und ist damit groß genug für eine Vielzahl an Masturbatoren. Egal ob die "Meiki no Shoumei" Serie, die "Venus" Serie oder eine Vielzahl anderer Serien die wir hier im Shop haben, können mit dem Pillow Hugger genutzt werden. Darüber hinaus kann sogar der "A10 Cyclone" oder der "Fairy Vibrator" eingeführt werden, sodass du selbst elektrische Toys freihändig genießen kannst. Befestige den Artikel, den du verwenden möchtest, blase die Luft auf und stelle den Kissenumarmer dort auf, wo du möchtest. Aufgrund der stabilen Unterseite ist die Handhabung sehr einfach. Mit der Unterseite verbunden ist außerdem eine Art Schmutzfänger. Den Pillow Hugger einfach auf das Bettlaken gelegt und den Schmutzfänger wie ein Lätzchen nach vorne ziehen. Dieser verhindert das diverse Flecken auf das Bett tropfen. Die Innenseite der Masturbatortasche ist nach Gebrauch mit dem Masturbator "verklebt". Wische es leicht mit einem feuchten Tuch ab und entferne erst dann die Luft, bevor du es aufbewahrst. Ein völlig neues Genre der Masturbation das es so noch nie gegeben hat. Nicht nur Onaholes können verwendet werden. Wie du auf den Bildern siehst, können verschiedene Toys installiert werden und zusätzlich noch an den verschiedensten Orten bespielt werden. Es ist ein epochales Goodie, das die Spielmöglichkeiten je nach Einsatz erheblich erweitert. *Die auf den Bildern zu sehenden Toys sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie dienen nur der praktischen Veranschaulichung. Abmessungen der Schmutzfänger Folie. Sie schützt den Untergrund vor Flecken.   Wenn die Gurte nicht benötigst, falte sie einfach nach unten zusammen, um es ordentlicher aussehen zu lassen.Alle Gurte können entfernt werden, wobei die Schnalle verbleibt.   Dank Druckverschluss ist die Schnalle einfach zu entfernen. Die Länge des Gürtels kann angepasst werden. Maximaler Umfang 84 cm.Wenn du zusätzliche Gürtel benötigst, kann du sie ganz einfach zusammen fügen. Kleine Übersicht über die zu verwendenden Toys.   Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt, Es ist sogar möglich das dein Partner den Pillow Hugger trägt.   Sicherheitsinformationen: Nur für den vorgesehenen Gebrauch verwenden. Von offenen Flammen und extremen Temperaturen fernhalten. Nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Von Kindern und Haustieren unzugänglich aufbewahren. Nicht mit aggressiven Reinigungsmitteln oder spitzen Gegenständen in Kontakt bringen. Entsorgung: Das Produkt gemäß den lokalen Vorschriften für Kunststoffprodukte entsorgen. Sollte das Material Risse oder starke Abnutzung aufweisen, das Produkt nicht mehr verwenden. Diese Produktsicherheitsinformation sorgt für eine sichere und hygienische Nutzung des Pillow Huggers.   Hersteller: Importeur: At-planning.co.ltd2-2-44,Nakano, Sijyonawate CityOsaka 5750052 JapanTel: (0081) 072-803-3440Mail: otoiawase@daimaoh.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

34,95 €*
Rends The Legendary Handjob Lotion
Damit dein Handjob nicht nur gut, sondern einzigartig wird. Die Entwickler der "No-Wash-Lotion" und der "Blanc Secret Series" haben mit Hochdruck daran gearbeitet, eine wärmende Lotion ausschließlich für das Solo-Spiel zu kreieren, um "das Vergnügen am Handjob zu maximieren". Das besondere an diesem einzigartigen Gel ist seine schwarze Färbung, die dank der Beimischung von Aktivkohle entsteht. Holzkohle ist im Allgemeinen ein vertrautes Material mit verschiedenen Verwendungszwecken wie Schmutzabsorption, Desodorierung, Befeuchtung, negative Ionen usw. Bei dieser Arbeit werden verschiedene Power-Up-Inhaltsstoffe wie Citrullin, L-Arginin und Maca verwendet. In Kombination damit kann es als eine der "Essenzen zum Polieren des besten Stückes des Mannes" verwendet werden. Probiert man das Gel aus und gibt etwas davon in die Hand, wirst du merken das diese Lotion eine sofortige Wärme erzeugt, als würde sich die Lotion selbst erwärmen. Das liegt vor allem an der Kombination aus Ingwerextrakt und Menthol. Natürlich wird bei der Herstellung auch auf die Textur geachtet, damit du einen unverwechselbaren und zugleich angenehmeren Handjob genießen kannst. Obwohl es wasserlöslich und nicht klebrig ist, hat es eine silikonartige Glätte und moderate Viskosität und eine leicht ölige Textur. Das führt dazu, dass die Handjob Lotion sehr lange Gleiteigenschaften bietet und nicht leicht trocknet. Dennoch lässt es sich aber nach getaner Arbeit sehr leicht abwischen und entfernen. Einfach ein feuchtes Tuch oder ein wenig Wasser verwenden.  Die auf Wasserbasis basierende Lotion kommt in einer praktischen Pumpspenderflasche, um eine optimale Dosierung zu ermöglichen. Bei der Lieferung ist außerdem ein spezieller Verschluss vorhanden, der ein Auslaufen verhindert, selbst wenn die Flasche umgedreht wird. Exquisites Fadenziehen kurz vor der Klebrigkeit. Es steigert die Gleitfähigkeit und das sexuelle Empfinden beim Handspiel und unterstützt mit verschiedenen Inhaltsstoffen die Männlichkeit. „Was steckt drin?“ Pflegende & feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe: Glycerin, Sodium Hyaluronate, Aloe Vera, Lactic Acid, Allantoin, Ceramide 1 & 2 Natürliche Pflanzenextrakte für Frische & Pflege: Lotuswurzel, Ingwer, Knoblauch, Scutellaria, Kaki-Tannin, Maca, Coix-Samen, Perilla, Houttuynia Stimulierende & kühlende Wirkstoffe: L-Arginin, Menthol, Vanillyl Butyl Ether, Xylit, Ethanol Besondere Inhaltsstoffe für ein einzigartiges Gefühl: Horse Oil, Aktivkohle, Citrullin, Polyquaternium-Komplexe   Inhaltsstoffe (INCI): PG, Glycerin, Polyquaternium-39, Hydroxypropylcellulose (HPC), Xanthan Gum, Lotus Flower Root Extract, Ginger Root Extract, L-Arginine, Aloe Vera Extract, Garlic Extract, Scutellaria Root Extract, Persimmon Tannin, Sodium Hyaluronate, Acesulfame Potassium, Coix Seed Extract, Perilla Extract, Houttuynia Cordata Extract, Xylitol, Ethanol, Menthol, Urea, Lactic Acid, Allantoin, Vanillyl Butyl Ether, Polyquaternium-51, Ceramide 2, Ceramide 1, EDTA-2Na, Maca Extract, Horse Oil, Charcoal, Citrulline. Produktsicherheitsinformationen Warnhinweise & Sicherheitsanweisungen: Für äußerliche Anwendung am Penisschaft verwenden; nicht in Kontakt mit offenen Wunden oder verletzter Haut bringen. Nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden und Produkt vor dem Gebrauch auf eigenen Gebrauchstest verträglichkeit prüfen. Bei auftretender Hautirritation, Brennen oder Unwohlsein sofort Anwendung beenden und ggf. die betroffene Stelle reinigen. Vor Augen oder Schleimhäuten schützen; bei Kontakt mit Wasser gründlich ausspülen. Trocken und kühl (ideal bei 15–25 °C), lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Nicht kombinierbar mit Kondomen oder Toys auf Silikon-/Ölbasis: bei Kontakt kann die Materialverträglichkeit beeinträchtigt werden. Haltbarkeit nach Anbruch beachten; auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten. Nur der hygienische Anwendung zuliebe kein Verschlucken; nicht für sexuelle Nutzung im Analbereich konzipiert. Anwendung & Reinigungshinweise: Vor der Anwendung an einer kleinen Hautstelle testen, insbesondere bei empfindlicher Haut oder bekannter Allergie. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen, um Rückstände zu entfernen. Nachgebüllte Lotionreste sicher verschließen. Material und Hautverträglichkeit: Formuliert ohne Duftstoffe oder reizende Substanzen; ph‑neutral und hautfreundlich. Bei bekannter Allergie gegen Inhaltsstoffe vorab prüfen. Hinweis zur gemeinsamen Nutzung: Aus hygienischen Gründen ist die Lotion für die Einzelnutzung bestimmt. Gemeinsame Nutzung kann Infektionsrisiken erhöhen.   Hersteller: Importeur: 24B'MOONS CO., LTD.1664-15 Kotehashi-cho, Hanamigawa-ku, Chiba-shiChiba-ken 262-0013 JAPANTel: +81 43-215-2626Mail: customerservice@rends.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com  

Inhalt: 0.2 Liter (99,75 €* / 1 Liter)

19,95 €*
Tipp
A-One Onahole Care Set
    Eine Sammlung von 4 "heiligen Schätzen"! Ein Pflegeset, das ein angenehmes Masturbationsleben unterstützt   Entdecke das 4-teilige Set aus dem Hause A-One, dass für die Wartung deines Masturbators unverzichtbar ist. Du brauchst dir keine Gedanken mehr über die Sicherheit machen und kannst die Masturbation bequem und sicher genießen. Wir empfehlen, dieses Set gemeinsam mit deinem Masturbator zu kaufen, so dass du von Anfang an eine einheitliche Pflege gewährleisten kannst. USB-Wärmer: Der Heizstab wird in den Masturbator eingeführt und erwärmt so den Liebestunnel auf eine angenehme Temperatur (Dauer etwa 5 Minuten). Das Gefühl von menschlicher Haut kommt so beim Masturbieren sehr nahe. Der USB-Wärmer verfügt außerdem über eine Heizsteuerungsfunktion. Ist die optimale Temperatur erreicht, schaltet sich dieser automatisch ab. Bitte vermeide es aber dennoch, den Heizstab über einen längeren Zeitraum eingeschaltet im Masturbator zu lassen. Reinigungsstick: Mit diesem Stick kannst du deinen Masturbator nicht nur pflegen, sondern auch gründlich reinigen. Mit dem Schwamm an der Spitze kannst du selbst feinen Schmutz, der beim Waschen nach der Verwendung im Inneren verbleibt, gründlich entfernen. DRY Stick: Nach dem Waschen, selbst wenn du das Wasser abgelassen wurde, verbleibt immer noch eine gewisse Restfeuchte im Masturbator zurück. Der „DRY Stick“ kann dieses schnell aufnehmen und beugt so einer Schimmelbildung vor. Er absorbiert Feuchtigkeit und ist zudem auch nützlich, um Feuchtigkeit zu verhindern.  Konservierungspulver: Dieses Pulver solltest du hin und wieder nach der Reinigung deines Masturbators verwenden, um ein gewisses Kleben der empfindlichen Oberfläche zu verhindern. Der Hauptbestandteil sind Silberionen welche antibakteriell und desodorierend wirken, die Oberfläche angenehm glatt machen und die Lebensdauer deines Onaholes verlängern.Von der Steigerung des Vergnügens bis zur Unterstützung bei der Aufbewahrung deiner Masturbatoren als One-Stop-Shop. Egal, ob du ein Masturbator-Liebhaber oder ein Anfänger bist, dieses Set sollte auf keinen Fall fehlen.        Produktsicherheitsinformation Produktname Pflege- und Reinigungsset für Masturbatoren (bestehend aus USB-Wärmer, Reinigungsstick, Trockenstick, Pflegepulver) Bestimmungsgemäße Verwendung Dieses Produktset dient der Pflege, Reinigung und Trocknung von Masturbatoren. Der USB-Wärmer ist ausschließlich zur Erwärmung von Masturbatoren vor dem Gebrauch vorgesehen. Alle Bestandteile sind ausschließlich für die äußere Anwendung an Sexspielzeugen bestimmt. Nicht zur medizinischen oder therapeutischen Nutzung geeignet. Sicherheitshinweise Allgemein Produkt nur entsprechend der vorgesehenen Verwendung verwenden. Nicht für Kinder geeignet – außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. Kontakt mit Augen, Schleimhäuten oder offenen Wunden vermeiden. Alle Bestandteile vor und nach jedem Gebrauch gründlich reinigen und trocknen. Bei sichtbaren Schäden oder ungewöhnlichem Geruch die Nutzung sofort einstellen. USB-Wärmer Verwenden Sie nur die mitgelieferte oder eine technisch gleichwertige USB-Stromquelle. Wärmer nicht länger als notwendig im Masturbator belassen. Nicht unbeaufsichtigt aufladen oder betreiben. Nicht im feuchten oder nassen Zustand laden oder benutzen. Heizstab vor der Reinigung immer vollständig abkühlen lassen und vom Strom trennen. Nicht verwenden, wenn Kabel oder Gehäuse beschädigt sind. Nicht in Flüssigkeit tauchen. Während des Ladevorgangs nicht verwenden. Reinigungsstick Nur mit lauwarmem Wasser und milder Seife reinigen. Nicht in der Spülmaschine reinigen. Nach der Nutzung gründlich trocknen. Nicht gewaltsam in kleine Öffnungen einführen. DRY Stick Nach Verwendung luftdicht lagern, um Funktionsfähigkeit zu erhalten. Nicht zur direkten Feuchtigkeitsaufnahme von Haut oder Körperöffnungen geeignet. Stick nach längerer Nutzung ersetzen. Konservierungspulver Nur auf trockener Oberfläche anwenden. Einatmen des Pulvers vermeiden. Produkt nach Gebrauch gut verschließen. Hautkontakt unbedenklich, jedoch Augenkontakt vermeiden. Bei Reizung Anwendung abbrechen und Arzt konsultieren. Reinigung und Pflege Alle Teile regelmäßig mit Wasser und ggf. pH-neutraler Seife reinigen. USB-Wärmer nur mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Vor Lagerung vollständig trocknen lassen. Lagerung An einem sauberen, trockenen und lichtgeschützten Ort lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung, Hitzequellen und Feuchtigkeit schützen. Entsorgung Dieses Produkt enthält elektronische Bauteile (USB-Wärmer) und unterliegt der Richtlinie über Elektro- und Elektronikaltgeräte (WEEE). Nicht im Hausmüll entsorgen! Elektronische Teile über geeignete Sammelstellen für Altgeräte entsorgen. WEEE-Reg.-Nr.: DE 39063011 Hersteller: Importeur: A-One Limited Company5F/6F Sanki Building , 5-6-11 Ueno, Taito-kuTokyo 110-0005 JapanTel: (0081) 03-3833-8990Mail: a-info@a-one-tokyo.com Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

29,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

UV-C Masturbator Warmer
Desinfizieren und gleichzeitig erwärmen mit nur einem Gerät   Genieße ab sofort einen angenehm auf 40°C erwärmten und sauberen Masturbator, dank superstarker UV-C-Desinfektion mit diesem kabellosem "Zauberstab". Er ist wiederaufladbar und kann daher überall mit hin genommen werden. Dank des eingebauten Temperatursensors hält der Warmer automatisch die Temperatur konstant, sobald die "Körpertemperatur" erreicht ist. Dieses Produkt auf den Markt zu bringen war eine einzigartige Idee von DNA JAPAN, die unter anderem große Torsos und lebensgroße Puppen herstellen. ● Vaginaltemperatur von 40°C in nur 5 Minuten! Erlebe deinen Lieblingsmasturbator realistischer und bequemer denn je.Er wärmt das Toy in ca. 5 Minuten nach dem Einschalten auf und erreicht in 10 Minuten auch im Winter die „berühmte Temperatur“ von 40 Grad.Ein eingebauter Mikrotemperatursensor hält diese Temperatur unabhängig von der Jahreszeit konstant. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass das Onahole durch Überhitzung beschädigt wird.Die „Wärme“ beim Einführen steigert das Vergnügen um ein Vielfaches. Besonders intensiv spürst du es, wenn du es in der kalten Jahreszeit verwendest. ● UV-C sterilisiert die Innenseite des Masturbators! Von der Spitze des Sticks werden starke ultraviolette Strahlen "UV-C" ausgestrahlt und in kurzer Zeit eine Sterilisation durchgeführt. Dies schützt den Masturbator vor der Gefahr von Keimen und Viren.Je komplizierter die innere Struktur des Tunnels ist, desto schwieriger ist es, den innersten Teil zu pflegen. Mit diesem Tool ist es aber ab sofort kein Problem mehr. ● Dank Standfuß auch perfekt für kleinere Masturbatoren geeignet. Der Standfuß, der gleichzeitig als Adapter zum Aufladen genutzt werden kann, ist so stabil, dass er selbst ein mittelgroßes Onahole tragen kann. So kann der frisch gewaschene Masturbator direkt drauf gestellt werden, ohne diesen irgendwo hin legen zu müssen.Dank der dünnen Spitze lässt sich der Heizstab leicht einführen. Länge 170mm das etwas dickere Ende sorgt dafür, dass die Wärme im inneren nicht entweichen kann und du ein angenehmes gleichmäßiges Emfinden beim Eindringen hast. Eigenschaften von UV-C-LEDs: ・UV-C ist ein starkes ultraviolettes Licht mit einer Wellenlänge von weniger als 280 nm, das dennoch sicher verwendet werden kann.・Kann für Bakterien verwendet werden, die gegen Alkohol und Reiniger resistent sind.・Da es sich nicht um ein Medikament handelt, erzeugt es keine resistenten Bakterien.・Berührungslos und nicht chemisch, einfach zu handhaben und zu reinigen.・Da es kein Quecksilber verwendet, leuchtet es sofort auf. Es ist umweltfreundlich und materialschonend.・Da es keine Strahlung erzeugt, kann es in einer geschlossenen Umgebung verwendet werden. Dieses Produkt ist nicht vollständig wasserdicht. Bitte lass die zu desinfizierenden Gegenstände trocknen, bevor du den Stab einführst. Achte bitte insbesondere darauf, dass kein Wasser auf das Schalterteil gelangt.Versuche nicht, direkt in das UV-Licht zu schauen.Eine Erwärmung während des Ladevorgangs ist nicht möglich.Es ist die Oberflächentemperatur des Sticks, die auf 40 Grad gehalten wird. Die Temperatur der Kontaktfläche des Onaholes ändert sich je nach Beschaffenheit des Materials. Außerdem können die Temperaturanstiegsgeschwindigkeit und -dauer abhängig von der Nutzungsumgebung variieren. Stick:Größe: H170 x Dicke 15-22 mmUngefähres Gewicht. 45g Standfuß:Größe: H30 x B70 x T70 mm, Lochdurchmesser: 23 mmUSB-Kabel: 750 mmGesamtgewicht: ca. 130g Produktsicherheitsinformation Bestimmungsgemäßer Gebrauch Zur hygienischen Erwärmung und Desinfektion von Sexspielzeugen mittels UV-C-Licht.​ Sicherheitshinweise Vor der ersten Verwendung: Reinigen Sie das Gerät gemäß den Herstellerangaben. Verwendung: Nur für den vorgesehenen Zweck verwenden. UV-C-Licht: Nicht direkt in das UV-C-Licht blicken. Feuchtigkeit: Gerät ist nicht vollständig wasserdicht. Vermeiden Sie das Eindringen von Wasser, insbesondere in den Schalterbereich. Kinder: Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Lagerung: An einem trockenen, kühlen Ort lagern.​ Reinigung und Pflege Reinigung: Vor und nach jeder Verwendung mit einem geeigneten Toy Cleaner oder milder Seife reinigen. Trocknung: Vor der Desinfektion vollständig trocknen lassen. Desinfektion: UV-C-Desinfektion ersetzt nicht die regelmäßige Reinigung.​ Technische Daten Heizstab: Länge: 170 mm; Durchmesser: 15–22 mm; Gewicht: ca. 45 g Standfuß: Höhe: 30 mm; Breite: 70 mm; Tiefe: 70 mm; Lochdurchmesser: 23 mm USB-Kabel: Länge: 750 mm Gesamtgewicht: ca. 130 g​ Entsorgung Entsorgen Sie das Gerät gemäß den örtlichen Vorschriften für Elektroschrott.​ WEEE-Reg.-Nr. DE 39063011 Hersteller: Importeur: SSI JAPAN Co.,LTD2-20-12, Dogenzaka, Shibuya-kuTokyo 150-0043 JapanTel: (0081) 03-3462-7700Mail: miyoshi@ssi-japan.net Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

49,95 €*
Masturbator Dry Stick + Dry Stand Standard
superwasserabsorbierende Kieselgur Stick trocknet schnell und zuverlässig für jedes Onahole, Sleeve, Torso oder Puppe verwendbar leichte Handhabung durch das schlanke Design konische Spitze ermöglicht ein einfaches Einführen Praktischer abnehmbarer Ständer nimmt überschüssiges Wasser auf Länge: 170mm, Durchmesser: 20mm hergestellt aus natürlichem Kieselgur Entdecke den Dry Stand – Die hygienische Lösung für Ihr Onahole. Revolutioniere die Pflege mit dem leistungsstarken Kieselgur-Stick: Optimaler Trocknungskomfort für deinen Masturbator Machst du dir Sorgen über Schimmel und Keime, wenn es darum geht, dein Onahole nach der Reinigung zu trocknen? Das umständliche Wenden auf den Kopf könnte Schäden verursachen, während das Liegenlassen auf einem Regal oder Tisch unhygienisch wirkt. Hier kommt der Dry Stand ins Spiel! Dieser innovative Kieselgur-Stick in Ständerform sorgt dafür, dass dein nasses Onahole nicht nur optimal trocknet, sondern auch stets sauber bleibt. Gefertigt aus hochsaugfähigem Kieselgur, einem sicheren Naturmaterial, das auch für Untersetzer und Badematten verwendet wird, bietet der Dry Stand eine zuverlässige Lösung, die begeistert. Hygiene und BenutzerfreundlichkeitDank der ungefärbten Struktur brauchst du dir keine Sorgen über Farbübertragungen zu machen. Nach der Anwendung lässt sich der Dry Stand einfach an der Luft trocknen und kann immer wieder verwendet werden. Optimale Größe und FunktionalitätMit einer Gesamtlänge von 170 mm und einem Durchmesser von 20 mm bietet der Dry Stand eine hervorragende Balance aus Haltbarkeit und Wasseraufnahme. Die konische Spitze ermöglicht ein einfaches Einführen, während das sanfte Reiben von außen sicherstellt, dass die Wand rundherum die Feuchtigkeit aufnimmt. Praktischer StänderDer abnehmbare Ständer, ebenfalls aus Kieselgur gefertigt, nimmt überschüssiges Wasser auf und verfügt über einen praktischen Schlitz für das Netzkabel, sodass auch der eigene Onahole-Wärmer Platz findet. Qualität, auf die man sich verlassen kannAls führender Hersteller von Onaholes wurde dieses Produkt mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail entwickelt. Vertraue auf dem Dry Stand – die ideale Lösung für Hygiene und Pflege deines Onaholes! Hol dir jetzt den Dry Stand und erlebe die perfekte Kombination aus Funktionalität und Hygiene! Produktspezifikationen: ●StabGröße: H170mm x 14-21mmGewicht: 60g ●StänderGröße: H30mm x B70 x T70mmLochdurchmesser: 22mmGewicht: 65g ●VerpackungGröße: H225 x B98 x T58mm (inkl. Haken) Gesamtgewicht: 195gMaterial: Kieselgur Das Gesamtgewicht kann je nach den enthaltenen Artikeln leicht variieren. Produktsicherheitsinformation Sicherheitshinweise: Anwendung: Reinigen Sie das Produkt vor der ersten Verwendung mit warmem Wasser und milder Seife. Führen Sie es nach der Reinigung des Masturbators vorsichtig ein, um Feuchtigkeit zu absorbieren. Lassen Sie es im Masturbator, bis die Feuchtigkeit vollständig aufgenommen ist. Reinigung und Pflege: Nach Gebrauch mit warmem Wasser abspülen und an der Luft trocknen lassen. An einem trockenen, kühlen Ort aufbewahren, fern von direkter Sonneneinstrahlung. Materialverträglichkeit: Geeignet für die meisten handelsüblichen Masturbatoren/Onaholes. Kontakt mit scharfen Gegenständen vermeiden, um Beschädigungen zu verhindern. Warnhinweise: Gesundheitsrisiken: Nicht in den Körper einführen. Nicht verzehren. Kinder und Haustiere: Außer Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. Beschädigungen: Vor Gebrauch auf Risse, Brüche oder andere Schäden prüfen. Entsorgung: Umweltgerecht gemäß den lokalen Vorschriften für Kunststoffabfälle entsorgen.   Hersteller: Importeur: SSI JAPAN Co.,LTD2-20-12, Dogenzaka, Shibuya-kuTokyo 150-0043 JapanTel: (0081) 03-3462-7700Mail: miyoshi@ssi-japan.net Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

19,95 €*
Produktgalerie überspringen

Ähnliche Artikel

%
Tomax TSUBO 2.0 Type.B
  Die TSUBO-Serie von Tomax zielt auf eine einfache Form ab, die von allen geliebt wird. Die Type.B ist eine von drei Formen, die von Toy Neruru-san (Mr. Toy Neruru) entwickelt wurde. Hergestellt wird diese Serie als Fabrikobjekt-Sonderausgabe in der hauseigenen Fabrik in Osaka, Japan. Zusätzlich zu den bestehenden drei Typen, TSUBO 2.0 Type.A ,TSUBO 2.0 Type.B und TSUBO 2.0 Type.FINAL wurden aufgrund des großen Erfolges der Serie in Japan, noch zwei weitere Formen von Toy Neruru-san entwickelt. Die TSUBO 2.0Type.Spline Wave und die TSUBO 2.0 Type.Corrugated Wave. Alle fünf TSUBO 2.0 Varianten inklusive aller Härtegrade sind exklusiv in Europa bei Omocha Dreams erhältlich.    Die Varianten Hard und Medium fühlen sich aufgrund der Elastizität des Materials eher eng an, wodurch das Gefühl entsteht, aus dem engen Tunnel herausgedrückt zu werden. Es macht einfach Spaß immer und immer wieder in den engen Kanal einzudringen und den "Widerstand" zu überwinden. Bei der Variante Hard spürst du ein intensives Gefühl bei der Stimulation durch die Falten bzw. Rillen im inneren. Hier ist das enge Gefühl am intensivsten. Beim Härtegrad Medium ist die Intensität etwas schwächer. Obwohl man die Rillen im inneren noch immer stark spürt, merkt man dennoch den Unterschied zu Hard. Auch die Medium Variante ist immer noch recht eng. Soft und Very Soft unterscheiden sich völlig von den beiden anderen Festigkeitsgraden. Die innere Struktur gleitet an deinem Penis entlang und nimmt ihn tief in sich auf. Die Stimulation bei diesen beiden Materialien ist weicher und nicht ganz so intensiv. Das Gefühl beim Eindringen ist intensiv, geht aber einfacher und hat einen geringeren Widerstand. Die Rillen im Inneren lassen sich nicht ganz so intensiv spüren. Der TSUBO Masturbator ist zeitlos und schön. Er geht sprichwörtlich gegen die Zeit. Er besitzt keine komplizierte innere Struktur, sondern ist simpel, konzentriert sich auf das wesentliche und daher seit eh und je beliebt. Für all diejenigen, die statt einer geraden Struktur es doch ein wenig ausgefallener haben wollen, empfehlen wir die Spline Wave bzw. die Corrugated Wave Variante. Alles in allem gibt es von der TSUBO 2.0 Serie 5 Typen x 4 Festigkeitsgrade = 20 verschiedene Typen. Auf den ersten Blick sieht das nach einer ganz schönen Menge aus und du bist möglicherweise verwirrt und weißt nicht welchen Typ du nehmen sollst. Aber schau einfach was dir gefällt und welchen Typ du normalerweise verwenden würdest oder sogar schon verwendest. Vielleicht sammelst du aber auch alle Typen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.        Ein Überblick über die vier unterschiedlichen Festigkeitsgrade: Very SoftObwohl der Festigkeitsgrad hier sehr weich ist, gibt es beim Eindringen ein erhöhtes Kontaktgefühl, so dass du dennoch die Struktur der Oberfläche spüren kannst. Das Gefühl am Penis ist flauschig weich. Für den ein oder anderen kann es aber sein, dass die Stimulation zu sanft ist. Wenn du dich jedoch an diesen entspannenden Reiz gewöhnt hast, kannst du über eine lange Zeit das Vergnügen und die Stimulation genießen. Diese Variante ist besonders für Anfänger geeignet, die trainieren wollen den Orgasmus hinaus zu zögern, da der Reiz am Penis und der Eichel nicht so stark ist. SoftDiese Variante ist weich und elastisch. Genieße das Gefühl mit der Textur verwoben zu sein. Die Stimulation ist auch hier relativ gering, aber etwas stärker als bei der Very Soft Variante. Auf Grund der niedrigeren Stimulation eignet sich diese Version großartig zur Verwendung während eines Videos. Auch empfohlen bei Phimose. Bei der Ejakulation entsteht ein sehr angenehmes Gefühl. MediumDiese Art des Materials ist weicher als bei den allgemeinen Masturbatoren, kann aber annährend damit verglichen werden. Zusammen mit der Soft Variante ist diese die beliebteste und für den normalen Gebrauch empfohlen.   Hard Wir empfehlen diese Variante für all die jenigen, die die innere Struktur fest spüren möchten und die einen starken Reiz haben möchten. Sie bietet die höchstmögliche Stimulation. Obwohl das Material dieser Version eher fest ist, bleibt es immer noch ausreichend flexibel. Empfohlen wird diese Version für Menschen die beispielsweise auf Grund ihres Alters nicht mehr so leicht zum Höhepunkt kommen können. Auch empfohlen wird die harte Version bei vorzeitiger Ejakulation. Menschen die an diesem Problem leiden, können so ihren Ejakulationsreflex trainieren und somit einen ungewollten Orgasmus vorbeugen. Durch die regelmäßige Verwendung dieser Ausführung gewöhnst du dich an eine starke Stimulation. Bitte beachte, dass bei übermäßiger Anwendung der harten Version auch eine ungewollte Abstumpfung antrainiert werden kann. So kann es vorkommen, dass bei realem Geschlechtsverkehr nicht mehr genug Stimulation erzeugt wird.    Doch die fehlende Auswahl an verschiedenen Materialstärke bei erhältlichen, wiederverwendbaren Onaholes war für die Firma hinter Tomax nicht der einzige Grund in die Herstellung eigener Masturbatoren zu investieren.Die Marke Tomax gehört dem Japanischen Onlineshop daimaoh.co.jp. Der Inhaber hat über die Jahre sehr viel Erfahrung mit den Masturbatoren anderer Hersteller machen können. Irgendwann war der Wunsch da, es besser zu machen als die Branchenriesen. Tomax ist überzeugt davon, das beste Material für künstliche Haut auf dem Markt entwickelt zu haben. Wie wir es gewohnt sind, ist auch dieses Material absolut unbedenklich und verbreitet keinen schlechten Geruch. Tomax stellt an sich selbst hohe Ansprüche. Jedes Produkt wird sorgfältig von Hand gefertigt. So garantiert Tomax allerhöchste Qualität. Eingeschlossene Luftblasen und Unreinheiten, wie sie oft bei massenproduzierten Onaholes zu finden sind, haben bei Tomax keine Chance. Auch die Haptik des Materials entspricht aller höchsten Standards. Die Oberfläche ist super geschmeidig und griffig. Die Masturbatoren von Tomax bieten unglaubliche Flexibilität und passen sich so besser als andere Produkte dieser Art an die Anatomie des Mannes an.   Mit Hilfe der Japanischen Fans und der nachhaltigen Entwicklung von Tomax ist es gelungen einen Masturbator zu kreieren, der in Japan zu den beliebtesten Sexspielzeugen für Männern gehört! Nun sind wir an der Reihe dieses großartige Produkt zu besitzen!   Vor der ersten VerwendungWasche bitte das Produkt nach dem Öffnen vor dem ersten Gebrauch mit Wasser einmal durch. Zusätzlich wird das Pulver, das die Oberfläche des Onahole glatt macht, eingestreut. (Das Pulver verwendet Talk, den Rohstoff für Babypuder und Grundierung.)Bei wiederholtem Gebrauch und Waschen löst sich dieses Pulver und die Oberfläche wird klebrig. In diesem Fall kannst du den Originalzustand wieder herstellen, indem du das separat erhältliche "Babypuder" oder "Onahoru Maintenance Powder (Aluminium Pack)" auf die Oberfläche streust. ReinigungDu kannst das Toy beim Reinigen ohne Probleme von innen nach außen drehen. (* Very Soft und Soft werden nicht von innen nach außen empfohlen.) Als Ergebnis unseres Haltbarkeitstests wurden keine Schäden festgestellt. Wenn das Material jedoch längere Zeit von innen nach außen belassen wird, wird es beschädigt. Wische es nach dem Umdrehen und Reinigen mit einem Handtuch ab und bringe es wieder in den ursprünglichen Zustand. Zum waschen empfehlen wir die Verwendung von einer milden und pH-neutralen Seife. Wenn Schmutz im Inneren verbleibt, kann dies zu Schimmel und Keimen führen.  ErwärmungVerwende zum Erwärmen dieses Produkts heißes Wasser von max. 50 Grad oder weniger und erwärme es, ohne es von innen nach außen zu drehen. Wenn du es in kochendem Wasser erwärmst, während es von innen nach außen gedreht ist, können Risse auftreten. Bitte beachte, dass dies für alle Tomax Produkte gilt. Für eine optimale Erwärmung empfehlen wir daher den Hole Warmer von Rends. Dieser erwärmt die Onaholes in nur 10 Minuten auf 37 Grad. Verwendung von GleitgelBitte verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Wir empfehlen zum Beispiel die Peace's Lotion. Die meisten Gele sind auf Wasserbasis, einige jedoch auf Ölbasis bzw. auf Silikonbasis. Die Verwendung einer solchen Lotion auf Ölbasis kann zu einer Verschlechterung oder Beschädigung des Masturbators führen.  Informationen zur LagerungUltraviolette Strahlen verursachen eine Verschlechterung des Elastomers (Materialname von Onahoru). Vermeide daher beim Lagern direktes Sonnenlicht und lagere das Toy an einem kühlen und dunklen Ort.  Über das Leben des OnahoruBei regelmäßigem Verwenden wird die Oberfläche im Inneren des Masturbators nach und nach etwas abgenutztatzt. Dies verleiht der Oberfläche eine mäßig raue Textur und weckt komplexe Reize. Dein Tomax Toy ist deswegen nicht kaputt. Du kannst es ohne Probleme noch viele weitere Male benutzen und ungeahnte Orgasmen erleben.   Produktsicherheitsinformationen Verwendungszweck:Nur für den persönlichen, externen Gebrauch zur Selbststimulation. Nicht verwenden bei Hautreizungen, offenen Wunden oder Infektionen. Reinigung & Pflege:Vor und nach jeder Anwendung gründlich mit lauwarmem Wasser und einem milden, pH-neutralen Reinigungsmittel säubern. Anschließend vollständig an der Luft trocknen lassen, um Schimmelbildung zu vermeiden. Keine aggressiven oder scheuernden Reinigungsmittel verwenden. Sicherheitsvorkehrungen:Das Produkt nur wie vorgesehen verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei sichtbaren Beschädigungen die Nutzung einstellen. Lagerung:An einem kühlen, trockenen Ort lagern, fern von direkter Sonneneinstrahlung und hoher Feuchtigkeit. Entsorgung:Entsorgen Sie das Produkt gemäß den lokalen Vorschriften für Elektronik- und Kunststoffabfälle.   Hersteller: Importeur: At-planning.co.ltd2-2-44,Nakano, Sijyonawate CityOsaka 5750052 JapanTel: (0081) 072-803-3440Mail: otoiawase@daimaoh.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com  

39,95 €* 49,95 €* (20.02% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen

Tomax TSUBO 2.0 Type.FINAL
  Die TSUBO-Serie von Tomax zielt auf eine einfache Form ab, die von allen geliebt wird. Die Type.FINAL ist eine von drei Formen, die von Toy Neruru-san (Mr. Toy Neruru) entwickelt wurde. Hergestellt wird diese Serie als Fabrikobjekt-Sonderausgabe in der hauseigenen Fabrik in Osaka, Japan. Zusätzlich zu den bestehenden drei Typen, TSUBO 2.0 Type.A ,TSUBO 2.0 Type.B und TSUBO 2.0 Type.FINAL wurden aufgrund des großen Erfolges der Serie in Japan, noch zwei weitere Formen von Toy Neruru-san entwickelt. Die TSUBO 2.0Type.Spline Wave und die TSUBO 2.0 Type.Corrugated Wave. Alle fünf TSUBO 2.0 Varianten inklusive aller Härtegrade sind exklusiv in Europa bei Omocha Dreams erhältlich.  Die Varianten Hard und Medium fühlen sich aufgrund der Elastizität des Materials eher eng an, wodurch das Gefühl entsteht, aus dem engen Tunnel herausgedrückt zu werden. Es macht einfach Spaß immer und immer wieder in den engen Kanal einzudringen und den "Widerstand" zu überwinden. Bei der Variante Hard spürst du ein intensives Gefühl bei der Stimulation durch die groben Falten bzw. groben Rillen im inneren. Hier ist das enge Gefühl am intensivsten. Beim Härtegrad Medium ist die Intensität etwas schwächer. Obwohl man die Rillen im inneren noch immer stark spürt, merkt man dennoch den Unterschied zu Hard. Auch die Medium Variante ist immer noch recht eng. Der Unterschied zur Variante TSUBO 2.0 Type.B bzw. TSUBO 2.0 Type.A liegt in der größe der Rillen bei der inneren Struktur. Variante A besitzt grobe Rillen, Variante B feine Rillen. Beim Type.FINAL endet die innere Struktur nach 11cm in einer etwa 1,8cm breiten und 4cm langen Endkammer. Der vordere Bereich dieses Onaholes ist etwa 1cm breit. Diese Eigenschaft machen den TSUBO Type.FINAL zu etwas besonderem. Der vordere enge Bereich stimuliert mit seinen Rillen den Schaft vom Penis und die etwas weitere Endkammer deine Eichel. Somit hast du ein intensives Gefühl am Schaft und ein nicht ganz so enges Gefühl an der empfindlichen Eichel. Somit erlebst du einen intensiven Orgasmus der langsam auf dich zu rollt. Soft und Very Soft unterscheiden sich völlig von den beiden anderen Festigkeitsgraden. Die innere Struktur gleitet an deinem Penis entlang und nimmt ihn tief in sich auf. Die Stimulation bei diesen beiden Materialien ist weicher und nicht ganz so intensiv. Das Gefühl beim Eindringen ist intensiv, geht aber einfacher und hat einen geringeren Widerstand. Die Rillen im Inneren lassen sich nicht ganz so intensiv spüren. Hier ist es völlig gleich ob Variante A oder B. Der TSUBO Masturbator ist zeitlos und schön. Er geht sprichwörtlich gegen die Zeit. Er besitzt keine komplizierte innere Struktur, sondern ist simpel, konzentriert sich auf das wesentliche und daher seit eh und je beliebt. Für all diejenigen, die statt einer geraden Struktur es doch ein wenig ausgefallener haben wollen, empfehlen wir die Spline Wave bzw. die Corrugated Wave Variante. Alles in allem gibt es von der TSUBO 2.0 Serie 5 Typen x 4 Festigkeitsgrade = 20 verschiedene Typen. Auf den ersten Blick sieht das nach einer ganz schönen Menge aus und du bist möglicherweise verwirrt und weißt nicht welchen Typ du nehmen sollst. Aber schau einfach was dir gefällt und welchen Typ du normalerweise verwenden würdest oder sogar schon verwendest. Vielleicht sammelst du aber auch alle Typen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.    Ein Überblick über die vier unterschiedlichen Festigkeitsgrade: Very SoftObwohl der Festigkeitsgrad hier sehr weich ist, gibt es beim Eindringen ein erhöhtes Kontaktgefühl, so dass du dennoch die Struktur der Oberfläche spüren kannst. Das Gefühl am Penis ist flauschig weich. Für den ein oder anderen kann es aber sein, dass die Stimulation zu sanft ist. Wenn du dich jedoch an diesen entspannenden Reiz gewöhnt hast, kannst du über eine lange Zeit das Vergnügen und die Stimulation genießen. Diese Variante ist besonders für Anfänger geeignet, die trainieren wollen den Orgasmus hinaus zu zögern, da der Reiz am Penis und der Eichel nicht so stark ist. SoftDiese Variante ist weich und elastisch. Genieße das Gefühl mit der Textur verwoben zu sein. Die Stimulation ist auch hier relativ gering, aber etwas stärker als bei der Very Soft Variante. Auf Grund der niedrigeren Stimulation eignet sich diese Version großartig zur Verwendung während eines Videos. Auch empfohlen bei Phimose. Bei der Ejakulation entsteht ein sehr angenehmes Gefühl. MediumDiese Art des Materials ist weicher als bei den allgemeinen Masturbatoren, kann aber annährend damit verglichen werden. Zusammen mit der Soft Variante ist diese die beliebteste und für den normalen Gebrauch empfohlen.   Hard Wir empfehlen diese Variante für all die jenigen, die die innere Struktur fest spüren möchten und die einen starken Reiz haben möchten. Sie bietet die höchstmögliche Stimulation. Obwohl das Material dieser Version eher fest ist, bleibt es immer noch ausreichend flexibel. Empfohlen wird diese Version für Menschen die beispielsweise auf Grund ihres Alters nicht mehr so leicht zum Höhepunkt kommen können. Auch empfohlen wird die harte Version bei vorzeitiger Ejakulation. Menschen die an diesem Problem leiden, können so ihren Ejakulationsreflex trainieren und somit einen ungewollten Orgasmus vorbeugen. Durch die regelmäßige Verwendung dieser Ausführung gewöhnst du dich an eine starke Stimulation. Bitte beachte, dass bei übermäßiger Anwendung der harten Version auch eine ungewollte Abstumpfung antrainiert werden kann. So kann es vorkommen, dass bei realem Geschlechtsverkehr nicht mehr genug Stimulation erzeugt wird.  Doch die fehlende Auswahl an verschiedenen Materialstärke bei erhältlichen, wiederverwendbaren Onaholes war für die Firma hinter Tomax nicht der einzige Grund in die Herstellung eigener Masturbatoren zu investieren. Die Marke Tomax gehört dem Japanischen Onlineshop daimaoh.co.jp. Der Inhaber hat über die Jahre sehr viel Erfahrung mit den Masturbatoren anderer Hersteller machen können. Irgendwann war der Wunsch da, es besser zu machen als die Branchenriesen.    Tomax ist überzeugt davon, das beste Material für künstliche Haut auf dem Markt entwickelt zu haben. Wie wir es gewohnt sind, ist auch dieses Material absolut unbedenklich und verbreitet keinen schlechten Geruch. Tomax stellt an sich selbst hohe Ansprüche. Jedes Produkt wird sorgfältig von Hand gefertigt. So garantiert Tomax allerhöchste Qualität. Eingeschlossene Luftblasen und Unreinheiten, wie sie oft bei massenproduzierten Onaholes zu finden sind, haben bei Tomax keine Chance. Auch die Haptik des Materials entspricht aller höchsten Standards. Die Oberfläche ist super geschmeidig und griffig. Die Masturbatoren von Tomax bieten unglaubliche Flexibilität und passen sich so besser als andere Produkte dieser Art an die Anatomie des Mannes an.   Mit Hilfe der Japanischen Fans und der nachhaltigen Entwicklung von Tomax ist es gelungen einen Masturbator zu kreieren, der in Japan zu den beliebtesten Sexspielzeugen für Männern gehört! Nun sind wir an der Reihe dieses großartige Produkt zu besitzen! Vor der ersten Verwendung Wasche bitte das Produkt nach dem Öffnen vor dem ersten Gebrauch mit Wasser einmal durch. Zusätzlich wird das Pulver, das die Oberfläche des Onahole glatt macht, eingestreut. (Das Pulver verwendet Talk, den Rohstoff für Babypuder und Grundierung.)Bei wiederholtem Gebrauch und Waschen löst sich dieses Pulver und die Oberfläche wird klebrig. In diesem Fall kannst du den Originalzustand wieder herstellen, indem du das separat erhältliche "Babypuder" oder "Onahoru Maintenance Powder (Aluminium Pack)" auf die Oberfläche streust. ReinigungDu kannst das Toy beim Reinigen ohne Probleme von innen nach außen drehen. (* Very Soft und Soft werden nicht von innen nach außen empfohlen.) Als Ergebnis unseres Haltbarkeitstests wurden keine Schäden festgestellt. Wenn das Material jedoch längere Zeit von innen nach außen belassen wird, wird es beschädigt. Wische es nach dem Umdrehen und Reinigen mit einem Handtuch ab und bringe es wieder in den ursprünglichen Zustand. Zum waschen empfehlen wir die Verwendung von einer milden und pH-neutralen Seife. Wenn Schmutz im Inneren verbleibt, kann dies zu Schimmel und Keimen führen.  ErwärmungVerwende zum Erwärmen dieses Produkts heißes Wasser von max. 50 Grad oder weniger und erwärme es, ohne es von innen nach außen zu drehen. Wenn du es in kochendem Wasser erwärmst, während es von innen nach außen gedreht ist, können Risse auftreten. Bitte beachte, dass dies für alle Tomax Produkte gilt. Für eine optimale Erwärmung empfehlen wir daher den Hole Warmer von Rends. Dieser erwärmt die Onaholes in nur 10 Minuten auf 37 Grad. Verwendung von GleitgelBitte verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Wir empfehlen zum Beispiel die Peace's Lotion. Die meisten Gele sind auf Wasserbasis, einige jedoch auf Ölbasis bzw. auf Silikonbasis. Die Verwendung einer solchen Lotion auf Ölbasis kann zu einer Verschlechterung oder Beschädigung des Masturbators führen.  Informationen zur LagerungUltraviolette Strahlen verursachen eine Verschlechterung des Elastomers (Materialname von Onahoru). Vermeide daher beim Lagern direktes Sonnenlicht und lagere das Toy an einem kühlen und dunklen Ort.  Über das Leben des OnahoruBei regelmäßigem Verwenden wird die Oberfläche im Inneren des Masturbators nach und nach etwas abgenutztatzt. Dies verleiht der Oberfläche eine mäßig raue Textur und weckt komplexe Reize. Dein Tomax Toy ist deswegen nicht kaputt. Du kannst es ohne Probleme noch viele weitere Male benutzen und ungeahnte Orgasmen erleben.   Produktsicherheitsinformationen Verwendungszweck:Nur für den persönlichen, externen Gebrauch zur Selbststimulation. Nicht verwenden bei Hautreizungen, offenen Wunden oder Infektionen. Reinigung & Pflege:Vor und nach jeder Anwendung gründlich mit lauwarmem Wasser und einem milden, pH-neutralen Reinigungsmittel säubern. Anschließend vollständig an der Luft trocknen lassen, um Schimmelbildung zu vermeiden. Keine aggressiven oder scheuernden Reinigungsmittel verwenden. Sicherheitsvorkehrungen:Das Produkt nur wie vorgesehen verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei sichtbaren Beschädigungen die Nutzung einstellen. Lagerung:An einem kühlen, trockenen Ort lagern, fern von direkter Sonneneinstrahlung und hoher Feuchtigkeit. Entsorgung:Entsorgen Sie das Produkt gemäß den lokalen Vorschriften für Elektronik- und Kunststoffabfälle.   Hersteller: Importeur: At-planning.co.ltd2-2-44,Nakano, Sijyonawate CityOsaka 5750052 JapanTel: (0081) 072-803-3440Mail: otoiawase@daimaoh.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

39,95 €* 49,95 €* (20.02% gespart)
Tomax Beautiful Girl JK Idol Kasumi
  Zum ersten Mal in Europa und exklusiv bei Omocha Dreams - Beautiful Girl JK Idol Kasumi von Tomax!  Onahoru "Beautiful Girl JK Idol Kasumi" wurde in Zusammenarbeit mit dem Spielemagazin "Gamelabo", dem beliebten Doujin-Spielehersteller "Diesel Mine" und Tomax entwickelt. Wir von Omocha Dreams freuen uns riesig und sind wahnsinnig stolz, euch erstmals in Europa dieses einmalige Onahole präsentieren zu können. Dieses Onahoru genießt du am besten, während du das dazugehörige Spiel spielst. Anbei findest du den Link, falls du es nicht bereits schon besitzt. Leider gibt es das Spiel nur noch als Download Version. Die CD Variante ist nicht mehr erhältlich. Solltest du an dem Spiel kein Interesse haben, kannst du dieses Onahole natürlich auch ohne Game verwenden, zum Beispiel in zusammenhang mit einem geilen Videoclip.  Das Spiel ist nicht all zu lang und relativ schnell durchgespielt. Ideal also auch für Leute geeignet, die nicht all zu viel Zeit haben. Du kannst den Masturbator genießen, während du ihn über deinen Penis gleiten lässt und dir dazu die Geschichte des Spiels anschaust. Die Spielgeschichte basiert auf dem Onaho-Hersteller.  Dieser Masturbator wird direkt in der Fabrik von Tomax in Osaka, Japan hergestellt und zeichnet sich wie alle anderen Tomax Produkte durch seine hohe Qualität aus. Das Material dieses Onaholes ist aber etwas weicher als das der typischen Masturbatoren. Die Oberfläche ist angenehm weich und glatt und weist keine Klebrigkeit auf. Aufgrund der Zusammensetzung des Materials kann dieses Onahoru ohne Probleme von innen nach außen gedreht und gewaschen werden. Wir empfehlen aber, es nach dem Waschen wieder zurück zu drehen, da sonst Schäden an der Oberfläche entstehen können.  Das Idol Kasumi Onahole besitzt auch eine Art Jungfernhäutchen, dass beim ersten Eindringen reißt. So entsteht ein relativ enges und anschmiegsames Gefühl. Die innere Struktur besitzt organische Unebenheiten, die die Schleimhaut reproduzieren. Es "haftet" am Schaft und an der Eichel und führt dich langsam zum Höhepunkt. Anstatt in kurzer Zeit den Höhepunkt zu erreichen, ist es ein eher entspanntes System, dass sich zum spielen mit erotischen Spielen, Porno Videos und erotischem Manga (Hentai) eignet. Spüre ein intensives Gefühl der Befreiung während der Ejakulation. Vor der ersten VerwendungWasche bitte das Produkt nach dem Öffnen vor dem ersten Gebrauch mit Wasser einmal durch. Zusätzlich wird das Pulver, das die Oberfläche des Onahole glatt macht, eingestreut. (Das Pulver verwendet Talk, den Rohstoff für Babypuder und Grundierung.) Bei wiederholtem Gebrauch und Waschen löst sich dieses Pulver und die Oberfläche wird klebrig. In diesem Fall kannst du den Originalzustand wieder herstellen, indem du das separat erhältliche "Babypuder" oder "Onahoru Maintenance Powder (Aluminium Pack)" auf die Oberfläche streust. ReinigungDu kannst das Toy beim Reinigen ohne Probleme von innen nach außen drehen. (* Verry Soft und Rich Soft werden nicht von innen nach außen empfohlen.) Als Ergebnis unseres Haltbarkeitstests wurden keine Schäden festgestellt. Wenn das Material jedoch längere Zeit von innen nach außen belassen wird, wird es beschädigt. Wische es nach dem Umdrehen und Reinigen mit einem Handtuch ab und bringe es wieder in den ursprünglichen Zustand. Zum waschen empfehlen wir die Verwendung von einer milden und pH-neutralen Seife. Wenn Schmutz im Inneren verbleibt, kann dies zu Schimmel und Keimen führen.  ErwärmungVerwende zum Erwärmen dieses Produkts heißes Wasser von max. 50 Grad oder weniger und erwärme es, ohne es von innen nach außen zu drehen. Wenn du es in kochendem Wasser erwärmst, während es von innen nach außen gedreht ist, können Risse auftreten. Bitte beachte, dass dies für alle Tomax Produkte gilt. Für eine optimale Erwärmung empfehlen wir daher den Hole Warmer von Rends. Dieser erwärmt die Onaholes in nur 10 Minuten auf 37 Grad. Verwendung von GleitgelBitte verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Wir empfehlen zum Beispiel die Peace's Lotion. Die meisten Gele sind auf Wasserbasis, einige jedoch auf Ölbasis bzw. auf Silikonbasis. Die Verwendung einer solchen Lotion auf Ölbasis kann zu einer Verschlechterung oder Beschädigung des Masturbators führen.  Informationen zur LagerungUltraviolette Strahlen verursachen eine Verschlechterung des Elastomers (Materialname von Onahoru). Vermeide daher beim Lagern direktes Sonnenlicht und lagere das Toy an einem kühlen und dunklen Ort.  Über das Leben des OnahoruBei regelmäßigem Verwenden wird die Oberfläche im Inneren des Masturbators nach und nach etwas abgenutztatzt. Dies verleiht der Oberfläche eine mäßig raue Textur und weckt komplexe Reize. Dein Tomax Toy ist deswegen nicht kaputt. Du kannst es ohne Probleme noch viele weitere Male benutzen und ungeahnte Orgasmen erleben.   Produktsicherheitsinformationen Verwendungszweck:Nur für den persönlichen, externen Gebrauch zur Selbststimulation. Nicht verwenden bei Hautreizungen, offenen Wunden oder Infektionen. Reinigung & Pflege:Vor und nach jeder Anwendung gründlich mit lauwarmem Wasser und einem milden, pH-neutralen Reinigungsmittel säubern. Anschließend vollständig an der Luft trocknen lassen, um Schimmelbildung zu vermeiden. Keine aggressiven oder scheuernden Reinigungsmittel verwenden. Sicherheitsvorkehrungen:Das Produkt nur wie vorgesehen verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei sichtbaren Beschädigungen die Nutzung einstellen. Lagerung:An einem kühlen, trockenen Ort lagern, fern von direkter Sonneneinstrahlung und hoher Feuchtigkeit. Entsorgung:Entsorgen Sie das Produkt gemäß den lokalen Vorschriften für Elektronik- und Kunststoffabfälle.   Hersteller: Importeur: At-planning.co.ltd2-2-44,Nakano, Sijyonawate CityOsaka 5750052 JapanTel: (0081) 072-803-3440Mail: otoiawase@daimaoh.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

39,95 €*
%
Tomax TSUBO 2.0 Type.A
  Die TSUBO-Serie von Tomax zielt auf eine einfache Form ab, die von allen geliebt wird. Die Type.A ist eine von drei Formen, die von Toy Neruru-san (Mr. Toy Neruru) entwickelt wurde. Hergestellt wird diese Serie als Fabrikobjekt-Sonderausgabe in der hauseigenen Fabrik in Osaka, Japan. Zusätzlich zu den bestehenden drei Typen, TSUBO 2.0 Type.A ,TSUBO 2.0 Type.B und TSUBO 2.0 Type.FINAL wurden aufgrund des großen Erfolges der Serie in Japan, noch zwei weitere Formen von Toy Neruru-san entwickelt. Die TSUBO 2.0Type.Spline Wave und die TSUBO 2.0 Type.Corrugated Wave. Alle fünf TSUBO 2.0 Varianten inklusive aller Härtegrade sind exklusiv in Europa bei Omocha Dreams erhältlich.  Die Varianten Hard und Medium fühlen sich aufgrund der Elastizität des Materials eher eng an, wodurch das Gefühl entsteht, aus dem engen Tunnel herausgedrückt zu werden. Es macht einfach Spaß immer und immer wieder in den engen Kanal einzudringen und den "Widerstand" zu überwinden. Bei der Variante Hard spürst du ein intensives Gefühl bei der Stimulation durch die groben Falten bzw. groben Rillen im inneren. Hier ist das enge Gefühl am intensivsten. Beim Härtegrad Medium ist die Intensität etwas schwächer. Obwohl man die Rillen im inneren noch immer stark spürt, merkt man dennoch den Unterschied zu Hard. Auch die Medium Variante ist immer noch recht eng. Der Unterschied zur Variante TSUBO 2.0 Type.B liegt in der größe der Rillen bei der inneren Struktur. Variante A besitzt grobe Rillen, Variante B feine Rillen. Soft und Very Soft unterscheiden sich völlig von den beiden anderen Festigkeitsgraden. Die innere Struktur gleitet an deinem Penis entlang und nimmt ihn tief in sich auf. Die Stimulation bei diesen beiden Materialien ist weicher und nicht ganz so intensiv. Das Gefühl beim Eindringen ist intensiv, geht aber einfacher und hat einen geringeren Widerstand. Die Rillen im Inneren lassen sich nicht ganz so intensiv spüren. Hier ist es völlig gleich ob Variante A oder B. Der TSUBO Masturbator ist zeitlos und schön. Er geht sprichwörtlich gegen die Zeit. Er besitzt keine komplizierte innere Struktur, sondern ist simpel, konzentriert sich auf das wesentliche und daher seit eh und je beliebt. Für all diejenigen, die statt einer geraden Struktur es doch ein wenig ausgefallener haben wollen, empfehlen wir die Spline Wave bzw. die Corrugated Wave Variante. Alles in allem gibt es von der TSUBO 2.0 Serie 5 Typen x 4 Festigkeitsgrade = 20 verschiedene Typen. Auf den ersten Blick sieht das nach einer ganz schönen Menge aus und du bist möglicherweise verwirrt und weißt nicht welchen Typ du nehmen sollst. Aber schau einfach was dir gefällt und welchen Typ du normalerweise verwenden würdest oder sogar schon verwendest. Vielleicht sammelst du aber auch alle Typen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.    Ein Überblick über die vier unterschiedlichen Festigkeitsgrade: Very SoftObwohl der Festigkeitsgrad hier sehr weich ist, gibt es beim Eindringen ein erhöhtes Kontaktgefühl, so dass du dennoch die Struktur der Oberfläche spüren kannst. Das Gefühl am Penis ist flauschig weich. Für den ein oder anderen kann es aber sein, dass die Stimulation zu sanft ist. Wenn du dich jedoch an diesen entspannenden Reiz gewöhnt hast, kannst du über eine lange Zeit das Vergnügen und die Stimulation genießen. Diese Variante ist besonders für Anfänger geeignet, die trainieren wollen den Orgasmus hinaus zu zögern, da der Reiz am Penis und der Eichel nicht so stark ist. SoftDiese Variante ist weich und elastisch. Genieße das Gefühl mit der Textur verwoben zu sein. Die Stimulation ist auch hier relativ gering, aber etwas stärker als bei der Very Soft Variante. Auf Grund der niedrigeren Stimulation eignet sich diese Version großartig zur Verwendung während eines Videos. Auch empfohlen bei Phimose. Bei der Ejakulation entsteht ein sehr angenehmes Gefühl. MediumDiese Art des Materials ist weicher als bei den allgemeinen Masturbatoren, kann aber annährend damit verglichen werden. Zusammen mit der Soft Variante ist diese die beliebteste und für den normalen Gebrauch empfohlen.   Hard Wir empfehlen diese Variante für all die jenigen, die die innere Struktur fest spüren möchten und die einen starken Reiz haben möchten. Sie bietet die höchstmögliche Stimulation. Obwohl das Material dieser Version eher fest ist, bleibt es immer noch ausreichend flexibel. Empfohlen wird diese Version für Menschen die beispielsweise auf Grund ihres Alters nicht mehr so leicht zum Höhepunkt kommen können. Auch empfohlen wird die harte Version bei vorzeitiger Ejakulation. Menschen die an diesem Problem leiden, können so ihren Ejakulationsreflex trainieren und somit einen ungewollten Orgasmus vorbeugen. Durch die regelmäßige Verwendung dieser Ausführung gewöhnst du dich an eine starke Stimulation. Bitte beachte, dass bei übermäßiger Anwendung der harten Version auch eine ungewollte Abstumpfung antrainiert werden kann. So kann es vorkommen, dass bei realem Geschlechtsverkehr nicht mehr genug Stimulation erzeugt wird.  Doch die fehlende Auswahl an verschiedenen Materialstärke bei erhältlichen, wiederverwendbaren Onaholes war für die Firma hinter Tomax nicht der einzige Grund in die Herstellung eigener Masturbatoren zu investieren. Die Marke Tomax gehört dem Japanischen Onlineshop daimaoh.co.jp. Der Inhaber hat über die Jahre sehr viel Erfahrung mit den Masturbatoren anderer Hersteller machen können. Irgendwann war der Wunsch da, es besser zu machen als die Branchenriesen.    Tomax ist überzeugt davon, das beste Material für künstliche Haut auf dem Markt entwickelt zu haben. Wie wir es gewohnt sind, ist auch dieses Material absolut unbedenklich und verbreitet keinen schlechten Geruch. Tomax stellt an sich selbst hohe Ansprüche. Jedes Produkt wird sorgfältig von Hand gefertigt. So garantiert Tomax allerhöchste Qualität. Eingeschlossene Luftblasen und Unreinheiten, wie sie oft bei massenproduzierten Onaholes zu finden sind, haben bei Tomax keine Chance. Auch die Haptik des Materials entspricht aller höchsten Standards. Die Oberfläche ist super geschmeidig und griffig. Die Masturbatoren von Tomax bieten unglaubliche Flexibilität und passen sich so besser als andere Produkte dieser Art an die Anatomie des Mannes an.   Mit Hilfe der Japanischen Fans und der nachhaltigen Entwicklung von Tomax ist es gelungen einen Masturbator zu kreieren, der in Japan zu den beliebtesten Sexspielzeugen für Männern gehört! Nun sind wir an der Reihe dieses großartige Produkt zu besitzen!   Vor der ersten Verwendung Wasche bitte das Produkt nach dem Öffnen vor dem ersten Gebrauch mit Wasser einmal durch. Zusätzlich wird das Pulver, das die Oberfläche des Onahole glatt macht, eingestreut. (Das Pulver verwendet Talk, den Rohstoff für Babypuder und Grundierung.)Bei wiederholtem Gebrauch und Waschen löst sich dieses Pulver und die Oberfläche wird klebrig. In diesem Fall kannst du den Originalzustand wieder herstellen, indem du das separat erhältliche "Babypuder" oder "Onahoru Maintenance Powder (Aluminium Pack)" auf die Oberfläche streust. ReinigungDu kannst das Toy beim Reinigen ohne Probleme von innen nach außen drehen. (* Very Soft und Soft werden nicht von innen nach außen empfohlen.) Als Ergebnis unseres Haltbarkeitstests wurden keine Schäden festgestellt. Wenn das Material jedoch längere Zeit von innen nach außen belassen wird, wird es beschädigt. Wische es nach dem Umdrehen und Reinigen mit einem Handtuch ab und bringe es wieder in den ursprünglichen Zustand. Zum waschen empfehlen wir die Verwendung von einer milden und pH-neutralen Seife. Wenn Schmutz im Inneren verbleibt, kann dies zu Schimmel und Keimen führen.  ErwärmungVerwende zum Erwärmen dieses Produkts heißes Wasser von max. 50 Grad oder weniger und erwärme es, ohne es von innen nach außen zu drehen. Wenn du es in kochendem Wasser erwärmst, während es von innen nach außen gedreht ist, können Risse auftreten. Bitte beachte, dass dies für alle Tomax Produkte gilt. Für eine optimale Erwärmung empfehlen wir daher den Hole Warmer von Rends. Dieser erwärmt die Onaholes in nur 10 Minuten auf 37 Grad. Verwendung von GleitgelBitte verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Wir empfehlen zum Beispiel die Peace's Lotion. Die meisten Gele sind auf Wasserbasis, einige jedoch auf Ölbasis bzw. auf Silikonbasis. Die Verwendung einer solchen Lotion auf Ölbasis kann zu einer Verschlechterung oder Beschädigung des Masturbators führen.  Informationen zur LagerungUltraviolette Strahlen verursachen eine Verschlechterung des Elastomers (Materialname von Onahoru). Vermeide daher beim Lagern direktes Sonnenlicht und lagere das Toy an einem kühlen und dunklen Ort.  Über das Leben des OnahoruBei regelmäßigem Verwenden wird die Oberfläche im Inneren des Masturbators nach und nach etwas abgenutztatzt. Dies verleiht der Oberfläche eine mäßig raue Textur und weckt komplexe Reize. Dein Tomax Toy ist deswegen nicht kaputt. Du kannst es ohne Probleme noch viele weitere Male benutzen und ungeahnte Orgasmen erleben.   Produktsicherheitsinformationen Verwendungszweck:Nur für den persönlichen, externen Gebrauch zur Selbststimulation. Nicht verwenden bei Hautreizungen, offenen Wunden oder Infektionen. Reinigung & Pflege:Vor und nach jeder Anwendung gründlich mit lauwarmem Wasser und einem milden, pH-neutralen Reinigungsmittel säubern. Anschließend vollständig an der Luft trocknen lassen, um Schimmelbildung zu vermeiden. Keine aggressiven oder scheuernden Reinigungsmittel verwenden. Sicherheitsvorkehrungen:Das Produkt nur wie vorgesehen verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei sichtbaren Beschädigungen die Nutzung einstellen. Lagerung:An einem kühlen, trockenen Ort lagern, fern von direkter Sonneneinstrahlung und hoher Feuchtigkeit. Entsorgung:Entsorgen Sie das Produkt gemäß den lokalen Vorschriften für Elektronik- und Kunststoffabfälle.   Hersteller: Importeur: At-planning.co.ltd2-2-44,Nakano, Sijyonawate CityOsaka 5750052 JapanTel: (0081) 072-803-3440Mail: otoiawase@daimaoh.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

39,95 €* 49,95 €* (20.02% gespart)
MAGIC EYES Softcover Raw Vagina Macaron
    Intensive Stimulation durch innovative Macaron Technik  Einer der Bestseller bei Magic Eyes in Japan - jetzt endlich auch in Europa erhältlich.   Bei diesem Masturbator aus dem Hause Magic Eyes in Japan, wurde eine ganz spezielle Technik bei der Herstellung verwendet. Nämlich das Macaron Herstellungsverfahren. Die Innen- und die Außenseite bei diesem Onahole wurden aus separaten Teilen hergestellt und geben dir dadurch ein ganz besonderes Gefühl. Die 3 großen Falten im vorderen Bereich des Liebestunnels stimulieren bei jedem Eindringen deine Eichel intensiv und lustvoll. Durchstoße den Widerstand und spüre beim tiefen Eindringen einen sanften Druck auf den Schaft deines harten Gliedes. Kleine Windungen im hinteren Bereich des Lustkanals sorgen hier nochmal für eine extra Stimualtion an deiner Eichel. Die Endkammer ist klein und eng gehalten, so dass du selbst beim Orgasmus noch einen intensiven Reiz an der Eichel verspürst. Der Macaron Masturbator hat ein Gewicht von 520g und besteht aus dem hauseigenen „Magiceyes Skin“ Material, wodurch es sich extrem weich und realistisch anfühlt. Dieses Material entspricht dem japanischen Lebensmittelhygienegesetz Nr. 370 des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales, so dass es hautverträglich ist und ohne Probleme verwendet werden kann. Die Verpackung zeigt das "Kunstwerk" des süßen Mädchens, auf dem das Toy basiert. Blonde Haare, süße Zöpfe, Engelsflügel und ein unschuldiger Blick ziehen dich sprichwörtlich in den Bann.  Daten: Onaholegröße: 175 x 75 x 70 mmKartongröße: 230 x 135 x 90 mmGewicht: 520gGleitgel im Lieferumfang enthalten Vor der ersten VerwendungWasche bitte das Produkt nach dem Öffnen vor dem ersten Gebrauch mit Wasser einmal durch. Bei regelmäßiger Verwendung und regelmäßigem Waschen empfehlen wir die Verwendung von Onahole Puder, um ein Verkleben des Materials zu vermeiden. ReinigungZum waschen empfehlen wir die Verwendung von einer milden und pH-neutralen Seife. Wenn Schmutz im Inneren verbleibt, kann dies zu Schimmel und Keimen führen. Spüle das Onahole mit Wasser durch und nutze am besten zum Entfernen aller Rückstände eine Reinigungsbürste. Bitte versuche das Onahole zum Waschen nicht von innen nach außen zu drehen! ErwärmungVerwende zum Erwärmen dieses Produkts heißes Wasser von max. 50 Grad oder weniger und erwärme es, ohne es von innen nach außen zu drehen. Für eine optimale Erwärmung empfehlen wir daher den Hole Warmer von Rends. Dieser erwärmt die Onaholes in nur 10 Minuten auf 37 Grad. Verwendung von GleitgelBitte verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Wir empfehlen zum Beispiel die Peace's Lotion. Die meisten Gele sind auf Wasserbasis, einige jedoch auf Ölbasis bzw. auf Silikonbasis. Die Verwendung einer solchen Lotion auf Ölbasis kann zu einer Verschlechterung oder Beschädigung des Masturbators führen.  Informationen zur LagerungUltraviolette Strahlen verursachen eine Verschlechterung des Elastomers (Materialname von Onahoru). Vermeide daher beim Lagern direktes Sonnenlicht und lagere das Toy an einem kühlen und dunklen Ort.  Über das Leben des OnahoruBei regelmäßigem Verwenden wird die Oberfläche im Inneren des Masturbators nach und nach etwas abgenutzt. Dies verleiht der Oberfläche eine mäßig raue Textur und weckt komplexe Reize. Dein Toy ist deswegen nicht kaputt. Du kannst es ohne Probleme noch viele weitere Male benutzen und ungeahnte Orgasmen erleben.     Produktsicherheitsinformationen Für die Reinigung deines Masturbators nutzt du einfach warmes Wasser. Um jedoch hartnäckigen Schmutz zu entfernen, empfiehlt es sich, hin und wieder das Onahole mit einem speziellen Reiniger wie Onaclean zu säubern. Nach der Reinigung kannst du dein Toy mit etwas Pflegepuder bestäuben, um das Material vor dem Verkleben zu schützen. Für eine hygienische Aufbewahrung legst du den Masturbator zurück in das Blistergehäuse, um eine Ölübertragung zu vermeiden. Achte darauf, das Toy nicht von innen nach außen zu drehen! Verwende ausschließlich Gleitgel auf Wasserbasis. Vor dem ersten Gebrauch:Spüle das Produkt nach dem Öffnen mit Wasser ab. Bei regelmäßiger Nutzung und Reinigung empfehlen wir die Verwendung von Onahole-Puder, um ein Verkleben zu verhindern. Reinigung und Hygiene:Nutze eine milde, pH-neutrale Seife, um das Onahole gründlich zu reinigen. Achte darauf, alle Rückstände zu entfernen, um Schimmel und Keimbildung zu vermeiden. Ideal ist die Verwendung einer Reinigungsbürste. Drehe das Toy dabei nicht von innen nach außen. Erwärmung:Zum Erwärmen eignet sich heißes Wasser bis maximal 50 Grad. Alternativ empfehlen wir den Hole Warmer von Rends, der das Toy in nur 10 Minuten auf angenehme 37 Grad erwärmt. Verwendung von Gleitgel:Verwende ausschließlich Gleitmittel auf Wasserbasis, wie z.B. Peace's Lotion. Gele auf Öl- oder Silikonbasis können das Material des Masturbators beschädigen und sollten vermieden werden. Lagerung:Bewahre das Toy vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und an einem kühlen, dunklen Ort auf, um das Material zu schonen. Bewahre es am besten getrennt von anderen Spielzeugen auf, um Materialreaktionen zu verhindern. Ideal ist ein separater Schutzbeutel, wie zum Beispiel unser ToySack aus dem Hause Rends. Lebensdauer des Toys:Mit der Zeit wird die innere Oberfläche des Masturbators durch regelmäßige Nutzung etwas rauer. Das ist völlig normal und kann die Stimulation sogar intensivieren. Dein Toy bleibt weiterhin voll funktionsfähig und wird dir noch viele intensive Momente bescheren. Material und Hautverträglichkeit:Unsere Produkte werden aus hautfreundlichen Materialien hergestellt, frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern (Phthalaten). Sollten Sie zu Allergien neigen, prüfen Sie bitte das Material des Produkts vor der Anwendung. Gesundheitswarnungen:Verwende das Produkt nicht bei Hautreizungen, offenen Wunden oder Infektionen im Intimbereich. Beende die Nutzung bei jeglichem Unwohlsein oder Schmerzen, um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Wir empfehlen regelmäßige Pausen während der Nutzung, um Hautirritationen und Taubheitsgefühlen vorzubeugen. Nur zur Einzelnutzung:Aus hygienischen Gründen sind unsere Produkte für die Nutzung durch eine Person konzipiert. Gemeinsame Nutzung erhöht das Risiko der Übertragung von Infektionen. Wir möchten, dass du unsere Produkte sicher und mit Freude verwenden kannst. Bitte befolge diese Hinweise und wende dich bei weiteren Fragen gern an unseren Kundenservice.    Hersteller: Importeur: TMBC Corporation / Magic Eyes Japan2-27-8 Kitamachi, Nerima-kuTokyo 179-0081 JapanTel: (0081) 03-3559-1274Mail: info@magiceyes.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

69,95 €*
Tipp
TamaToys Portable Onahole Holder
Schnell aufblasen um eine völlig neue Form der Masturbation kennen zu lernen. Mit dem beiliegenden Strohhalm kannst du ganz einfach das Masturbationskissen "Gatchi" aufblasen und schon ist es bereit für dein Toy. Es ist keine separate Pumpe erforderlich. Mit einer Länge von 300mm und einer Breite von 200mm ist es optimal geeignet für eine Vielzahl von Masturbatoren. Einfach das Onahole einführen und schon kann es los gehen.Klemme das aufblasbare Kissen einfach unter deine Decke, dein Kopfkissen oder zwischen die Matratze um ein noch intensiveres Gefühl zu erlangen, da du beide Hände frei hast.So kommt es der Realität noch näher und du kannst dich nach Lust und Laune austoben. Das Luftkissen "Gatchi" ist geeignet für alle Masturbatoren mit einer Länge von bis zu 16cm und einem Durchmesser von etwa 6cm.Wir empfehlen die Tomax Serie "Lilith", "Succubus", "Dolphin" und "Romanesco". Diese Onaholes passen perfekt in das Kissen durch ihre hervorragende Passform. Da das Kissen nach dem aufblasen die stabile Form beibehält, empfehlen wir, um das Einführen möglichst einfach zu gestalten, den Masturbator vor dem aufblasen einzusetzen. Omocha Dreams Tipp: 1. Bitte führe erst das Onahole ein, bevor du das Kissen "Gatchi" aufbläst.2. Platziere den mitgelieferten Strohhalm zwischen den weißen Streifen um das Kissen aufzublasen3. Sobald "Gatchi" aufgeblasen ist und die gewünschte Form erreicht hat, kannst du den Strohhalm entfernen4. Das Kissen ist nun einsatzbereit und kann jederzeit überall verwendet werden. Material: Polyvinylchlorid (Kurzzeichen PVC) Produktsicherheitsinformationen – Portable Onahole Holder Warnhinweise & Sicherheitshinweise Das Produkt ist ausschließlich zur Aufnahme und sicheren Lagerung von Onaholes vorgesehen. Nicht als Sexspielzeug selbst verwenden – es enthält keine Gleit- oder Vibrationsfunktion. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht in Nähe von Feuer oder extrem heißen Oberflächen lagern. Keine scharfkantigen Gegenstände auf or direkt damit verwenden, um Materialbeschädigungen zu vermeiden. Reinigung & Hygiene Vor jedem Gebrauch und nach jeder Anwendung den Halter mit warmem Wasser und milder, pH-neutraler Seife reinigen. Gründlich abspülen und vollständig trocknen lassen, um Schimmelbildung zu verhindern. Nicht mit alkoholhaltigen oder aggressiven Reinigungsmitteln behandeln – diese können das Material angreifen. Lagerung An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden – UV-Strahlung kann Verfärbungen oder Materialermüdung auslösen. Den Halter trocken lagern. Restfeuchtigkeit kann zur Materialveränderung führen. Kompatibilität & Nutzung Nur mit Onaholes verwenden, die in Größe und Form in den Halter passen. Keine übermäßige Belastung durch zu große Produkte – dies kann den Halter verformen oder beschädigen. Für sichere Befestigung nur empfohlene Haltertechniken verwenden (z. B. Aufhängen oder Fixierung am Bettgestell). Materialien & Hautverträglichkeit Der Onahole-Halter ist aus hautfreundlichem, weichem Kunststoff gefertigt, frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern (Phthalate). Für Personen mit bekannten Materialallergien empfehlen wir einen Verträglichkeitstest auf unempfindlicher Haut. Verschleiß & Lebensdauer Bei Abnutzungserscheinungen wie Rissen, Verformungen oder Flüssigkeitsansammlung den Halter nicht mehr verwenden – bewahren Sie die Sicherheit. Verändern sich Spannung oder Stabilität beim Einsatz, umgehend ersetzen. Bei Unverträglichkeit oder Schäden Produkt nicht mehr verwenden, wenn Risse, Verformungen oder andere Beschädigungen erkennbar sind. Keine Reparaturversuche mit Klebstoff oder externen Materialien – dies kann die Hygiene beeinträchtigen. Hersteller: Importeur: Total Media Agency Inc. / TAMA TOYS3-8-5-201 Takada, Toshima-kuTokyo 171-0033 JapanTel: (0081) 03-6907-4530Mail: tamatoys@tma.co.jp Omocha Dreams GmbHGroße Beerbergstr. 1498528 Suhl, GermanyTel: (0049) 03681-4580434Mail: global@omochadreams.com

16,95 €*